Dieser FSV-Spieler bleibt den Schwänen bis 2025 treu

Zwickau - Der FSV Zwickau hat die erste Personalie für die neue Saison festgezurrt! Der auslaufende Vertrag mit Theo Martens (21) wurde vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

Sportdirektor Robin Lenk (39, l.) und Theo Martens (21) freuen sich über die weitere Zusammenarbeit.
Sportdirektor Robin Lenk (39, l.) und Theo Martens (21) freuen sich über die weitere Zusammenarbeit.  © FSV Zwickau

"Ich freue mich extrem und es ist für mich eine Auszeichnung und Anerkennung vom FSV. Ich fühle mich unfassbar wohl hier und für mich passt auf und neben dem Platz einfach alles", sagt der gebürtige Rostocker zur Vertragsunterschrift.

Der 21-jährige Offensivspieler war vor der laufenden Spielzeit von Hansa Rostock zu den Westsachsen gewechselt und etablierte sich in der neu formierten Mannschaft von Coach Rico Schmitt (55) sofort als eine feste Größe.

Mit Ausnahme der Gelbsperre gegen Erfurt absolvierte Martens jede Ligapartie und erzielte dabei zwei Tore sowie drei Vorlagen.

"Wir freuen uns sehr und sind glücklich, dass wir den Vertrag mit Theo verlängern konnten und er auch in der kommenden Saison für den FSV Zwickau auflaufen wird. Er ist ein Spieler, der extrem viel Potenzial in sich trägt, welches er aber bei Weitem noch nicht ausgeschöpft hat", freut sich Sportdirektor Robin Lenk (39) über die Verlängerung.

Titelfoto: FSV Zwickau

Mehr zum Thema FSV Zwickau: