Vaterfreuden bei Hertha-Star: "Der schönste Tag unseres Lebens"

Berlin - Davie Selke (27) hat aktuell allen Grund zu jubeln: Der Kicker von Hertha BSC ist nämlich zum ersten Mal Vater geworden.

Davie Selke (27) hat nach dem Klassenerhalt mit Hertha BSC den nächsten Grund zum Jubeln: Der Stürmer ist zum ersten Mal Vater geworden.
Davie Selke (27) hat nach dem Klassenerhalt mit Hertha BSC den nächsten Grund zum Jubeln: Der Stürmer ist zum ersten Mal Vater geworden.  © Soeren Stache/dpa

Bei Instagram hat der 27-Jährige am Samstagabend ein erstes Foto von seinem Nachwuchs veröffentlicht.

Der Schnappschuss zeigt den Profi-Fußballer, der sein Baby liebevoll im Arm hält und behutsam an seine tätowierte Brust drückt. Seine Frau Evelyn hält währenddessen das Händchen des Neugeborenen.

Bereits seit Donnerstag weilt der neue Erdenbürger unter uns, wie Selke im Kommentar zu seinem Beitrag preisgab: "Der schönste Tag unseres Lebens 👼🏽❤️ 23/06/22". Obendrein fügte der Stürmer noch den Hashtag #thankyougod an.

Dieser beliebte Ex-Herthaner beendet im Sommer seine Karriere
Hertha BSC Dieser beliebte Ex-Herthaner beendet im Sommer seine Karriere

Die Glückwünsche der ehemaligen und aktuellen Hertha-Kollegen ließen natürlich nicht lange auf sich warten.

"Gänsehautmoment😍😍 genießt die ersten Tage zu dritt❤️❤️ ganz liebe Grüße aus der Schweiz 🇨🇭", schrieb beispielsweise Ex-Hertha-Kapitän Fabian Lustenberger (34).

Davie Selke teilt seine Vaterfreuden mit seinen Followern bei Instagram

Evelyn postet zur Feier ihrer 40. Schwangerschaftswoche einen Rückblick auf die vergangen Monate

Viele Hertha- und Werder-Kicker gratulieren Davie Selke und seiner Evelyn

Davie Selke hält behutsam sein Baby im Arm.
Davie Selke hält behutsam sein Baby im Arm.  © Screenshot/Instagram/davieselke

"Yeeeees, Glückwunsch an Euch beide😍😍😍❤️", freute sich Keeper Rune Jarstein (37) und Mittelfeld-Abräumer Santiago Ascacibar (25) feierte seinen Mannschaftskameraden mit den Worten: "👏👏👏 Glückwunsch Maschine 🥳🥳🥳". (Rechtschreibung und Form übernommen)

Auch viele Ex-Mitspieler aus seiner Zeit beim SV Werder Bremen, wie Namensvetter Davy Klaassen (29), Felix Agu (22) oder Nick Woltemade (20) gratulierten den frisch gebackenen Eltern.

Und natürlich geizten auch die weniger prominenten User nicht mit Herzen und verliebten Emojis in den Kommentaren.

Er schießt sich ins Schaufenster: Wird Hertha diesen Stürmer-Flop im Sommer los?
Hertha BSC Er schießt sich ins Schaufenster: Wird Hertha diesen Stürmer-Flop im Sommer los?

Davie und seine Evelyn kennen und lieben sich seit ihrer Jugend und sind nun mit ihrem ersten gemeinsamen Kind zu einer echten kleinen Familie geworden.

Titelfoto: Soeren Stache/dpa, Screenshot/Instagram/davieselke (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hertha BSC: