Eine Riesen-Murmel! Nachwuchs von Lok-Keeper Benny Kirsten "startbereit"

Leipzig - Dieser Braten in der Röhre ist schon "gut durch": Die Ehefrau von Lok-Keeper Benjamin Kirsten ist hochschwanger und fiebert dem ersten Treffen mit dem kleinen "Baby-Boy" entgegen.

Stolz präsentiert Benny Kirsten den Baby-Bauch seiner hochschwangeren Frau.
Stolz präsentiert Benny Kirsten den Baby-Bauch seiner hochschwangeren Frau.  © Screenshot Instagram/ Sarah Kirsten

"Das dauert doch nicht mal mehr zwei Wochen", kommentiert ein User unter dem neusten Kugel-Bild von Sarah Kirsten (27), Ehefrau von Ex-Dynamo-Keeper Benjamin Kirsten (31) . Und tatsächlich scheint das zweite Kind von Sarah und Benny nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Wie die letzten Posts der Spielerfrau zeigen, trägt sie schon stolz einen großen Babybauch vor sich her.

"Babyboy, wann kommst du wohl?" fragt sich Sarah unter ihrem neusten Post und lässt damit keinen Raum zur Spekulation über das Geschlecht ihres Kindes. Eine fünfjährige Tochter hat das Ehepaar bereits, die sich laut Sarah Kirsten schon sehr auf ihr Geschwisterchen freut.

Im Juni erst verlängerte der Lok-Torwart seinen auslaufenden Vertrag bis zum Sommer 2020. Bis 2015 hütete der 31-jährige Sohn von Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten das Tor des Dynamo Dresden.

Neuer Trainer: Greift Lok Leipzig mit ihm wieder oben an?
1. FC Lokomotive Leipzig Neuer Trainer: Greift Lok Leipzig mit ihm wieder oben an?

Da ist es nicht verwunderlich, dass die Fans schon ein paar Erwartungen an den Kirsten-Nachwuchs haben. "Ein weiterer großer Fußballer in der Familie?", fragt ein User auf Instagram bereits neugierig.

Mehr zum Thema 1. FC Lokomotive Leipzig: