Corona-Lockout macht Treffen unmöglich: Spielerfreundin schickt VfB-Kicker heiße Grüße

Köln/Stuttgart - Die Ausgangsbeschränkungen durch die Ausbreitung des Coronavirus machen ein persönliches Treffen mit vielen geliebten Menschen derzeit unmöglich.

Scarlet vermisst ihren Freund, VfB-Kicker Luca Mack, sehr. (Fotomontage)
Scarlet vermisst ihren Freund, VfB-Kicker Luca Mack, sehr. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/mo.scarlet

Das ist vor allem für die Paare sehr schwer, die in einer Fernbeziehung sind und sich so eine ganze Zeit lang nicht mehr sehen können - Videotelefonie bleibt das höchste der Gefühle.

Eine dieser Beziehungen, die es erwischt, ist die zwischen dem Nachwuchsprofi des VfB Stuttgart, Luca Mack (19), und seiner Freundin Scarlet.

Denn sie lebt und studiert in Köln, während er natürlich in der baden-württembergischen Landeshauptstadt zugegen ist.

Um die Zeit bis zu ihrem Wiedersehen so angenehm wie möglich zu machen, hat sich Scarlet jetzt mit einem wunderschönen Bild auf ihrem Instagram-Profil an ihren Liebsten gewandt.

Wir sehen sie in einem tollen türkisfarbenen Kleid gegen eine Wand lehnen, den Kopf zur Kamera geneigt, ihr Blick vermittelt Sehnsucht. 

Unter das Foto schrieb sie: "Missing my partner in crime @lucamack6 so much" (dt. "Ich vermisse meinen Partner Luca Mack so sehr"). 

Der VfB-Innenverteidiger war hin und weg von diesem herrlichen Anblick und kommentierte mit: "Wowww😍 Miss u my love❤️" (dt. "Ich vermisse dich, meine Liebe").

In einer Story veröffentlichte Scarlet außerdem noch einen sehr süßen Schnappschuss, der sie von hinten zeigt, wie sie von Luca festgehalten wird. Dabei trägt sie ein Trikot mit seiner Rückennummer 36, unter dem geschrieben steht "Mack's Girl" (dt. "Mack's Mädchen").

Man darf mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Corona-Auszeit der Beziehung der beiden keinerlei Schaden zufügen wird - wohl ganz im Gegenteil: Sie wird sie wahrscheinlich noch weiter stärken, als sie ohnehin schon ist.

Und wenn der Zeitpunkt des Wiedersehens gekommen ist, dürfen sich die Fans der beiden ganz bestimmt auf weitere süße Momente freuen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/mo.scarlet

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0