Alica Schmidt verzückt süß statt sportlich: Verblüffend anders!

Berlin - Top-Leichtathletin Alica Schmidt (23) weiß nicht nur auf der Rennstrecke zu überzeugen. Ihren Fans hat sie einmal mehr auch mit einer ganz anderen Seite eingeheizt.

Sprint-Ass Alica Schmidt (23) hat ihre Fans mit einem kurzen Videoclip auf Instagram begeistert.
Sprint-Ass Alica Schmidt (23) hat ihre Fans mit einem kurzen Videoclip auf Instagram begeistert.  © Instagram/Screenshots/alicasmd (Bildmontage)

Obwohl sie kurz vor wichtigen Finals in Berlin (23. bis 26. Juni) steht, findet die 400-Meter-Sprinterin Zeit für ihre drei Millionen (!) Follower auf Instagram.

Dabei verzückte sie anders als so oft nicht mit energiegeladener Pose im sexy Trainingsoutfit. Stattdessen ließ sie die Alicia abseits des Sportlichen durchblitzen.

Auch wenn sie sich nicht das erste Mal in einem hübschen Kleid zeigte, war es diesmal etwas besonderes - ein Videoclip nämlich. Aufmerksamen Fans dürfte nicht entgangen sein, dass gerade die Videos sich in der Regel auf ihre Sprint-Karriere beschränken. Umso schöner für alle Anhänger, dass sie sich jüngst mal süß statt sportlich filmen ließ und das mit der Welt teilte.

HSV-Coach Steffen Baumgart feiert Hochzeitstag: So lange ist er mit Frau Katja verheiratet
Steffen Baumgart HSV-Coach Steffen Baumgart feiert Hochzeitstag: So lange ist er mit Frau Katja verheiratet

In dem kurzen Clip bewegt sich die 23-Jährige mit dem Rücken zur Kamera ebenso elegant wie entspannt, ehe sie ihr langes blondes Haar schwungvoll von der einen Seite auf die andere wirft.

Vor allem ihr Blick mit kurzem Lächeln im sommerlichen Gewand dürfte nicht wenige User ganz schön wuschig machen. Flirten mit der Kamera? Ja, das hat sie drauf!

Alica Schmidt gibt sich schwungvoll auf Instagram

Sexy Athletin begeistert sonst eher im Sportoutfit

Großer Traum: Alica Schmidt will zu Olympia 2024

Kaum zu glauben, mit welcher Selbstverständlichkeit sie zwischen Auftritten als sexy Sportskanone und süßer Traumfrau hin und her springt - jedes Mal verblüffend anders. Diese starke Kombination ist es auch, die viele Menschen begeistert, wie eine Nutzer-Reaktion in der Kommentarspalte auf den Punkt bringt. "Beautiful and fast😍", fasst ein faszinierter Supporter kurz und knapp zusammen.

In ein paar Tagen wünschen sich die Fans ihren Liebling dann auf jeden Fall wieder im Sprint-Outfit, wenn sie bei den Finals in Berlin groß auftrumpft. Im Idealfall sollen dann noch die diesjährige EM in München und Olympia 2024 in Paris folgen.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/alicasmd (Bildmontage)

Mehr zum Thema Alica Schmidt: