Drogen-Razzia: Polizei entdeckt satte Menge Marihuana und Koks, mehrere Festnahmen!

Stuttgart - Die Polizei hat bei der Durchsuchung von mehreren Wohnungen in Stuttgart, Auenwald, Kornwestheim und Waiblingen eine satte Menge Drogen entdeckt.

Satte elf Kilogramm Marihuana und 300 Gramm Kokain wurden in den durchsuchten Wohnungen entdeckt.
Satte elf Kilogramm Marihuana und 300 Gramm Kokain wurden in den durchsuchten Wohnungen entdeckt.  © Polizei Aalen

Vier Personen standen unter Verdacht, mit Betäubungsmitteln zu dealen. Dementsprechend kam es am Montagmorgen zu einer Razzia in insgesamt sechs Objekten. Dabei wurden elf Kilogramm Marihuana und 300 Gramm Kokain entdeckt.

Die Tatverdächtigen wurden zunächst festgenommen. Zwei Mittäter ließ man allerdings vorläufig wieder frei. Gegen eine 32-jährige Frau und einen 28 Jahre alten Mann wurde dagegen Haftbefehl beantragt.

Letzterer wurde bereits vollstreckt, während der Haftbefehl gegen die 32-Jährige laut Polizei "gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde".

Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: Polizei Aalen

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: