Mann (54) in Göppingen bei Messerangriff schwer verletzt

Göppingen - Ein Mann ist am Montagabend in Göppingen bei einem Messerangriff schwer verletzt worden.

Die Polizei sowie das Technische Hilfswerk waren im Großeinsatz vor Ort.
Die Polizei sowie das Technische Hilfswerk waren im Großeinsatz vor Ort.  © SDMG / Kohls

Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 19 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern, bei welchem einer der beiden ein Messer zückte und auf den anderen einstach, wie ein Polizeisprecher sagte.

Ein 54 Jahre alter Mann wurde dabei schwer verletzt, er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein 63-jähriger Tatverdächtiger konnte kurz nach dem Vorfall von der Polizei festgenommen werden.

Die Polizei sucht am Tatort nach Beweismitteln.
Die Polizei sucht am Tatort nach Beweismitteln.  © SDMG / Kohls

Das Tatmotiv und der genaue Tathergang waren am Dienstagmorgen noch unklar.

Titelfoto: SDMG / Kohls

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: