Stuttgart: Zwei Tote mit massiven Verletzungen gefunden

Stutgart - Die Polizei hat am Montagnachmittag zwei tote Männer in Stuttgart aufgefunden. Beide wiesen massive Verletzungen auf.

Kriminaltechnische Untersuchungen zum Tod der beiden Personen laufen.
Kriminaltechnische Untersuchungen zum Tod der beiden Personen laufen.  © Andreas Rosar

Wie das Polizeipräsidium Stuttgart am Abend mitteilt, wurden die beiden Herren im Alter von 53 Jahren gegen 15.50 Uhr in einem Gebäude an der Geschwister-Scholl-Straße entdeckt.

Polizisten hatten sich wegen eines Zeugenhinweises in das Gebäude begeben und waren in einem Raum im Untergeschoss auf die beiden leblosen Männer gestoßen.

Auch wegen ihrer Verletzungen wurden kriminaltechnische Untersuchungen eingeleitet, die momentan noch andauern.

Baby von toter Frau gefunden: Zwei Tatverdächtige festgenommen
Stuttgart Crime Baby von toter Frau gefunden: Zwei Tatverdächtige festgenommen


Bisher ist völlig unklar, was den beiden 53-Jährigen widerfahren ist.

Titelfoto: Andreas Rosar

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: