Porsche-Fahrer stirbt nach Frontalunfall

Neudenau - Ein Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Heilbronn ums Leben gekommen. 

Das Auto ist nach dem Unfall ein Wrack. Die Feuerwehr musste die Insassen aus dem Auto befreien.
Das Auto ist nach dem Unfall ein Wrack. Die Feuerwehr musste die Insassen aus dem Auto befreien.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Eine 57-Jährige war am Samstag am Ortsausgang des Dorfes Herbolzheim auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. 

Mit ihrem Mercedes krachte sie in den historischen Porsche eines 59 Jahre alten Mannes. 

Er kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, starb dort jedoch in der Nacht. 

Mädchen (10) von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt
Stuttgart Unfall Mädchen (10) von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt. 

Auch die Unfallverursacherin kam verletzt ins Krankenhaus.

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall: