Horror-Crash: Motorradfahrer stirbt

Göppingen - Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Sonntag im baden-württembergischen Kreis Göppingen. Ein Mensch verlor dabei sein Leben. 

Das Motorrad liegt nach dem Unfall auf der Straße.
Das Motorrad liegt nach dem Unfall auf der Straße.  © 7aktuell.de | Christina Zambito

Gegen 15.45 Uhr kam es zu dem Crash auf einer Landstraße in der Nähe von Winzingen (im Landkreis Göppingen) zwischen einem Auto und einem Motorrad, teilt ein Polizeisprecher auf Anfrage von TAG24 mit. 

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. 

Der junge Motorradfahrer starb kurze Zeit nach dem Zusammenstoß. 

Der Autofahrer erlitt keine schwerwiegenden Verletzungen. 


Auf der Landstraße kommt es derzeit zu Verkehrsbehinderungen. 

Update 9. November, 6.34 Uhr: Nähere Details zum Unfall

Auf einer Landstraße in der Nähe von Donzdorf ist am Sonntagmittag ein 24-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei am frühen Montagmorgen mitteilte, hatte der Mann mit seinem Motorrad ein Stauende zwischen Donzdorf-Winzingen und Wissgoldingen übersehen und war in ein Auto gekracht. 

Durch den Aufprall wurde er auf die linke Fahrbahn geschleudert, wo er mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Der 24-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die 56-jährige Beifahrerin des entgegenkommenden Wagens wurde den Angaben zufolge leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von 16.000 Euro.

Titelfoto: 7aktuell.de | Christina Zambito

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0