Tödlicher Unfall: Zwei Autos prallen frontal zusammen

Freiburg - Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstag in Bad Säckingen (im Landkreis Waldshut-Tiengen), bei dem ein Mensch sein Leben verlor.

Die Autos stießen frontal zusammen. 
Die Autos stießen frontal zusammen.   © Kamera24

Bei dem Unfall stießen zwei Autos gegen 16.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache frontal zusammen, teilt die Polizei mit.

Ein 64-jähriger Fahrer wurde lebensgefährlich, seine 83-jährige Beifahrerin tödlich verletzt.

Die 34-jährige Fahrerin im zweiten Wagen wurde schwer verletzt.

Von Stadtbahn erfasst: 19-Jähriger stirbt an Unfallstelle
Stuttgart Unfall Von Stadtbahn erfasst: 19-Jähriger stirbt an Unfallstelle

Die Landstraße war für rund vier Stunden gesperrt. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Das Auto wurde völlig demoliert. 
Das Auto wurde völlig demoliert.   © Kamera24

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall: