Frau lässt Big Mac mehr als ein Jahr unangetastet: Das Ergebnis ist echt verstörend

Großbritannien - Wer kann zu einem leckeren Big Mac von McDonald's schon 'Nein' sagen? Erst recht, wenn es mal schnell gehen muss. Das könnte sich jetzt ändern. Denn eine Britin hat aufgedeckt, dass mit so einem Burger nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann.

Aus dieser Perspektive sieht der Bic Mac aus wie frisch gekauft.
Aus dieser Perspektive sieht der Bic Mac aus wie frisch gekauft.  © Screenshot/TikTok/tsofanye

Mehr als drei Millionen Menschen dürfte der Appetit auf die Sesamsemmel mit doppelt Fleisch vergangenen sein, nachdem sie sich das TikTok-Video von Naa Adjeley Tsofanye angesehen hatten.

Vor mehr als einem Jahr kaufte sich die Heilkräuter-Expertin einen Big Mac und ließ ihn danach bis heute unangetastet stehen. Ein "normaler" Burger wäre in dieser Zeit wohl längst vergammelt. Nicht so das Produkt des Fast-Food-Riesen aus den USA.

Tsofanye hielt einen Big Mac in die Kamera, der beinahe wie neu aussah. Das Brötchen sei noch weich, der Salat grün und von Schimmel sei keine Spur gewesen.

Süchtig nach Farbe: Ohne Orange geht diese Frau nicht aus dem Haus
Aus aller Welt Süchtig nach Farbe: Ohne Orange geht diese Frau nicht aus dem Haus

Unglaublich, dass der Burger die Zeit so überstanden habe, sagte die Britin in ihrem Video.

Naa Adjeley Tsofanye hielt eines der Burger-Patties in die Kamera. Der Salat ist noch grün, der Käse künstlich gelb.
Naa Adjeley Tsofanye hielt eines der Burger-Patties in die Kamera. Der Salat ist noch grün, der Käse künstlich gelb.  © Screenshot/TikTok/tsofanye

TikTokerin hat schon nächstes Experiment in Planung

Wie der Salat nach einem Jahr und drei Monaten kein bisschen seiner Farbe verlieren und immer noch saftig sein konnte, darauf hatte Tsofanye keine Antwort. Aber vielleicht findet die TikTokerin das noch heraus.

Dafür hat die Britin bereits eine Packung Gartensalat bei McDonald's gekauft. Auch die soll bis nächstes Jahr unangetastet bleiben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/tsofanye

Mehr zum Thema Aus aller Welt: