Frau probiert Looping-Rutsche aus, doch dann passiert etwas Gruseliges!

Netz - So sieht ein Vergnügen auf hoher See aber nicht aus! Norwegian Cruise Line hat auf einem ihrer Schiffe eine besondere Wasserrutsche, die einige Loopings über dem offenen Wasser schlägt. Eine Frau blieb dort stecken!

Die Frau schafft es nicht über den Buckel und bleibt danach unten in der Rutsche sitzen.
Die Frau schafft es nicht über den Buckel und bleibt danach unten in der Rutsche sitzen.  © Screenshots/@ymg_travels/TikTok

"Wenn die Looping-Rutsche versagt!" ist der Titel von einem Video auf TikTok, dass letzten Samstag gepostet wurde und inzwischen mehr als 15 Millionen mal angesehen wurde.

In dem Clip ist zu sehen wie eine Frau beginnt die Rutsche hinunter zu schießen. Anscheinend aber nicht mit genug Schwung, denn sie schafft nicht einmal den ersten Looping.

Statt weiter zu rutschen, bleibt sie kurz vor dem Buckel stehen und schlittert langsam wieder hinunter. Danach richtet sie sich auf und robbt außer Sicht.

Sie will "Miss Universe" werden: Ihr erratet nie im Leben, wie alt diese Frau ist!
Aus aller Welt Sie will "Miss Universe" werden: Ihr erratet nie im Leben, wie alt diese Frau ist!

Der Soundtrack untermalt diesen komischen Rutsch-Fail perfekt: Eine hohe Stimme singt immer wieder "Oh no" (deutsch: Oh nein).

Viele Nutzerinnen und Nutzer der Social Media Plattform sind zutiefst verstört von dem Video. "Neue Angst freigeschaltet", schrieb eine.

"Ich würde so etwas nie rutschen, hätte Angst die raffen das nicht und jemand rutscht in mich rein", schrieb eine andere. Ein paar User beklagten sogar, dass das Video bei ihnen Angstzustände mit kaltem Schweiß und schwerem Atmen ausgelöst hätte.

Rutsche verfügt über Türen, um feststeckende Menschen zu retten

Die Looping-Rutsche befindet sich auf einem Schiff der Norwegian Cruise Line.
Die Looping-Rutsche befindet sich auf einem Schiff der Norwegian Cruise Line.  © evrenkalinbacak/123RF.com

Trotz des großen Aufsehens im Netz, gibt es keinen Grund zur Sorge. Die Frau konnte schnell von dem Personal geborgen werden.

Die Rutsche verfügt nämlich über eine Seitentür, durch die man aussteigen kann, wenn man das Looping nicht geschafft hat und danach feststeckt.

Dies teilte die Reisemittlerin von YMG Travels dem Sender Fox Digital News in einem schriftlichen Statement mit.

Haben die Ärzte geschlampt? Brasilianische Influencerin (†28) bat um Hilfe und wurde weggeschickt
Aus aller Welt Haben die Ärzte geschlampt? Brasilianische Influencerin (†28) bat um Hilfe und wurde weggeschickt

"Es ging sehr schnell", schrieb sie. "In der Zeit in der ich zur anderen Seite der Rutsche gelaufen war, um nach ihr zu sehen, war sie schon längst ausgestiegen und hatte sich wieder angestellt."

Es bleiben anscheinend auch nicht alle in dieser Rutsche stecken. In einem zweiten TikTok-Video der Reisemittlerin ist zu sehen, wie ein Mann es ohne Probleme durch das Looping durch schafft.

Titelfoto: Screenshots/@ymg_travels/TikTok

Mehr zum Thema Aus aller Welt: