Gefundene Frauenleiche: Polizei bestätigt grauenvolle Vermutung

London - Bei einer in England gefundenen Frauenleiche handelt es sich um eine vermisste zweifache Mutter.

Polizeibeamte auf dem Parkplatz des Gisburn Forest in Slaidburn in der Nähe des Tatorts.
Polizeibeamte auf dem Parkplatz des Gisburn Forest in Slaidburn in der Nähe des Tatorts.  © Peter Byrne/PA Wire/dpa

Die Leiche sei nun offiziell als die 33 Jahre alte Katie identifiziert worden, teilte die Polizei der englischen Grafschaft Lancashire am Sonntag mit.

Sie sei an Kopfverletzungen gestorben. Polizeibeamte hatten den leblosen Körper am Freitagabend in dem hügeligen Gebiet Forest of Bowland etwa 60 Kilometer nördlich von Manchester entdeckt.

Die 33-Jährige aus dem nahe gelegenen Burnley war zuletzt am 22. April gesehen worden. Ein 50-Jähriger wurde vor knapp einer Woche festgenommen.

Schamloser Autodieb steigt in Streifenwagen und fährt los
Großbritannien Schamloser Autodieb steigt in Streifenwagen und fährt los

Er steht im Verdacht, die Frau getötet zu haben.

Bei der toten Frau handelt es sich um die vermisste Katie (33).
Bei der toten Frau handelt es sich um die vermisste Katie (33).  © Lancashire Constabulary

Dem 50-jährigen Mann soll im November der Prozess gemacht werden.

Titelfoto: Peter Byrne/PA Wire/dpa, Lancashire Constabulary

Mehr zum Thema Großbritannien: