Katie Price hasst die Väter ihrer fünf Kinder

London - Das britische Ex-Model Katie Price (43) hat fünf Kinder von drei verschiedenen Männern. So schlecht denkt sie heute über ihre Verflossenen.

Katie Price (43) hat kaum mehr Kontakt zu ihren Ex-Partnern.
Katie Price (43) hat kaum mehr Kontakt zu ihren Ex-Partnern.  © Screenshot/Instagram/KatiePrice

Im Podcast "Sweat, Snot & Tears" berichtet der Reality-TV-Star vom Verhältnis zu den Kindsvätern: "Ich hasse die Väter [...] Meine Beziehung zu ihnen ist nicht existent."

Einer der Männer kommuniziere mit ihr nur noch per Anwalt. Ein anderer ihrer Ex-Partner habe den Kontakt zu ihr und den Kindern vollkommen abgebrochen.

Und den Dritten kann Price laut eigener Aussage einfach nicht ertragen: "Aber wir reden miteinander wegen der Kinder."

Wegen Omikron: Hier hilft die Armee in Krankenhäusern aus
Großbritannien News Wegen Omikron: Hier hilft die Armee in Krankenhäusern aus

Dennoch betonte die 43-Jährige, dass sie ihre Töchter und Söhne niemals als Spielball einsetzten würde: "Selbst wenn man den anderen Elternteil hasst, sollte man es die Kinder nicht wissen lassen und nur tun, was das Beste für die Kinder ist."

Das Wohlergehen ihrer Sprösslinge habe für Price oberste Priorität.

Katie Price mit ihren Kindern und Freund Carl Woods

Katie Price war bereits dreimal verheiratet

2002 wurde die damals 24-Jährige zum ersten Mal Mutter und brachte Sohn Harvey (19) zur Welt, der seit seiner Geburt autistisch und sehbehindert ist und am Prader-Willi-Syndrom, einer äußerst seltenen genetischen Krankheit, leidet. Die Beziehung zum Kindsvater und Ex-Fußballer Dwight Yorke (50) ging noch während der Schwangerschaft in die Brüche.

Mit Sänger Peter André (48) war Price von 2005 bis 2009 verheiratet. Mit ihm hat sie die beiden Kinder Princess Tiaamii Crystal Esther (14) und Junior Savva Andreas (16).

Von 2013 bis 2021 war sie schließlich mit Ex-Stripper Kieran Hayler (34) verheiratet. Auch mit ihm bekam das ehemalige Boxenluder gleich zweimal Nachwuchs: Bunny (7) und Jett Riviera (8).

Derzeit ist die Blondine mit dem Autohändler Carl Woods (32) verlobt und muss sich am 15. Dezember wegen Trunkenheit am Steuer verantworten. Ihr droht eine sechsmonatige Haftstrafe.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/KatiePrice

Mehr zum Thema Großbritannien News: