Mann kauft Äpfel im Supermarkt: Er kann nicht glauben, was ihm die Verkäufer eingepackt haben!

Twickenham (Großbritannien) - Einfach irre! Als der Brite Nick James (50) seine Bestellung vom Supermarkt abholen wollte, konnte er seinen Augen nicht trauen. Er erhielt ein brandneues iPhone neben den georderten Äpfeln!

Äpfel sind heiß begehrt. Ein britischer Käufer bekam bei dem Erwarb der vitaminreichen Früchte sogar noch ein Handy geschenkt! (Symbolbild)
Äpfel sind heiß begehrt. Ein britischer Käufer bekam bei dem Erwarb der vitaminreichen Früchte sogar noch ein Handy geschenkt! (Symbolbild)  © Kenneth/123RF

Dabei handelte es sich nicht um ein Versehen, sondern um eine brillante Werbeaktion der britischen Supermarktkette Tesco.

Wie Nick gegenüber der DailyMail erzählte, hatte er die Äpfel nebst anderen Produkten per "Click & Collect" in einen lokalen Supermarkt in Twickenham, Großbritannien zusammenstellen lassen.

Als er diese abholen wollte, sagten ihm die Angestellten, dass es in einer der vielen Tüten noch eine "kleine Überraschung" geben würde.

Und tatsächlich: Neben dem Beutel mit den vitaminreichen Früchten befand sich ein iPhone SE2020! Das Mobiltelefon mit dem bekannten Apfel-Logo schlägt sonst mit satten 479 Euro (UVP) zu Buche.

Nick hatte zunächst geglaubt, dass es sich dabei um einen Witz handelte. Doch das Handy war echt. Ein Blick auf den beigelegten Zettel gab Aufschluss: Der Brite hatte einfach sehr viel Glück bei einer Geschenkaktion des Supermarktes gehabt!

Demzufolge können Käufer bei dem Kauf von Äpfeln ein iPhone gewinnen.

Bei Spültabletten erhält man die Chance auf ein Samsung Galaxy Tab 7, bei gefrorenem Kabeljau mit viel Glück AirPods, bei Pampers eventuell die Samsung-Uhr "Galaxy Fit 2 Black" und wer Gnocchi bestellt, könnte ein Nokia 3.4 ergattern.

Dabei gilt, dass bei der gesamten Supermarkt-Bestellung eines der oben genannten Lebensmittel oder Haushaltswaren-Produkte dabei sein sollte.

Bei der Aktion nehmen nur Supermärkte in und um London teil, diese endet zudem am 18. April.

Nick James twittert zu seinem sensationellen Glück

Für Nick war das iPhone ein wunderbares Geschenk. Er gab es seinem Sohn weiter, der sich darüber sehr freute, so schrieb er es auf seinem Twitter-Account.

Die Nutzer freuten sich gleich mit ihm. "Einfach unglaublich", hieß es in einem Kommentar.

Titelfoto: Bildmontage: Kenneth/123RF, Twitter/TreedomTW1

Mehr zum Thema Großbritannien News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0