Mutter zahlt Gesichtstattoos ihres Teenagers, damit er wie Skandal-Rapper aussehen kann

Ekaterinburg - Der russische Teenager Vladimir Roslyakov (17) ließ sich in seinem Gesicht zahlreiche Tattoos stechen. Damit möchte er seinem Idol, dem Skandalrapper 6ix9ine (23) Tribut zollen. Seine Mutter finanzierte ihm diese.

Der Rapper 6ix9ine mit seinen Tattoos. Sein bürgerlicher Name ist Daniel Hernandez.
Der Rapper 6ix9ine mit seinen Tattoos. Sein bürgerlicher Name ist Daniel Hernandez.  © Bildmontage/Instagram/6ix9ine

Als die Bilder des gerade einmal 17-jährigen Vladimir veröffentlicht wurden, ging ein Aufschrei durch die russischen Medien. Vladimir ließ sich dieselben Tattoos wie der Us-Rapper 6ix9ine (ausgesprochen: sixnine, auch Tekashi69) stechen.

Der Skandal-Musiker sitzt in den USA eine zwei-jährige Strafe ab. Er gestand, in mehrere Schusswaffen- und Drogendelikten verwickelt gewesen zu sein. Zudem ist er zwecks Drogen-Handel angeklagt wurden.

Zwar wurde er nun Anfang April aufgrund der hohen Ansteckungsrate vom Coronavirus aus dem Gefängnis entlassen, jedoch muss er die Strafe zu Hause absitzen.

Weil sie ihm einen Korb gab: Fitnesstrainer rastet aus und haut Frau (22) um
Aus aller Welt Weil sie ihm einen Korb gab: Fitnesstrainer rastet aus und haut Frau (22) um

Wie die britische Zeitschrift The Sun berichtet, gab der Teenager Vladimir gab zu, dass er den Rapper erst vor einem Jahr entdeckt habe. Er war von seinen Tattoos fasziniert und später auch von seiner Musik. Er beschloss, sich genauso tätowieren zu lassen und mochte dieses Gefühl.

Besonders krass: Seine Mutter finanzierte ihm seine Tattoos! Dabei ist seine gesamte Familie überhaupt nicht glücklich über seine neue "Körperverschönerung". 

Vladimir sagt: "Sie zahlt für meine Tattoos, weil sie weiß, dass ich sie mir sowieso stechen lassen würde. Es ist besser für mich, es in einem offiziellen Studio also wer-weiß-wo zu machen.

"Meine Familie reagiert nicht mehr auf meine Tattoos. Sie sind nur glücklich, wenn ein neues nicht in meinem Gesicht ist." 

Der Teenager befindet sich noch in der Schule. Obwohl er nach eigenen Angaben derzeit große Probleme beim Lernen hat, möchte er diese dennoch abschließen.

Titelfoto: Bildmontage/Instagram/6ix9ine

Mehr zum Thema Aus aller Welt: