Zwillings-Schwestern sind mit Zwillings-Brüdern verheiratet, nun werden beide Paare Eltern

USA - Die Zwillinge Brittany und Briana (33) sehen nicht nur identisch aus, sondern stehen auch auf den gleichen Typ Mann. Kein Wunder also, dass sie mit den Zwillingsbrüdern Josh und Jeremy Sales (35) zusammen sind. Nun erwarten beide Pärchen Nachwuchs - und das ebenfalls gleichzeitig!

Brittany und Briana (33) und Josh und Jeremy (35) erwarten nun gleichzeitig Nachwuchs.
Brittany und Briana (33) und Josh und Jeremy (35) erwarten nun gleichzeitig Nachwuchs.  © instagram.com/salyerstwins/

 Kennengelernt haben sich die vier auf dem "Twins Days Festival" 2017 in Ohio. 

Nur ein Jahr später läuteten genau dort die Hochzeitsglocken. Einige Monate zuvor waren beide Brüder zeitgleich vor ihren Angebeteten auf die Knie gefallen.

Auch danach beschlossen beide Paare, dass sie ab sofort ihre Leben gemeinsam bestreiten wollen. Deshalb zogen alle zusammen in ein Haus. 

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen und die Zwillinge haben beschlossen, ihre Familien um Nachwuchs zu erweitern und - wer hätte es gedacht - auch dieser soll natürlich möglichst zur gleichen Zeit auf die Welt kommen.

"Wir haben die meisten Meilensteine ​​unseres Lebens gemeinsam erlebt, Geburtstage, Führerschein, Abschlüsse und unsere Doppelhochzeit", erklärten die Schwestern noch letztes Jahr in der australischen Today Show.

Zwillingspärchen in Vorfreude: Kinder sind nicht nur Cousins, "sondern auch vollgenetische Geschwister"

Beide Paare lernten sich 2017 auf dem Twins Days Festival" kennen.
Beide Paare lernten sich 2017 auf dem Twins Days Festival" kennen.  © instagram.com/salyerstwins/

"Dies wäre das nächste große Ereignis, und wir würden es gerne zusammen erleben, und im Idealfall werden wir es", antworteten beide auf die Frage nach einer doppelten Schwangerschaft.

Genau das hat jetzt geklappt! Auf Instagram verkündeten die werdenden Eltern die frohe Botschaft: "Wir sind begeistert und dankbar, gleichzeitige Schwangerschaften zu erleben und diese Neuigkeiten mit Euch allen zu teilen!" Außerdem freuen sich die Vier, dass die Kinder nicht nur Cousins sein werden, "sondern auch vollgenetische Geschwister". 

Die Vorfreude ist groß und alle Beteiligten können kaum erwarten, dass die Babys endlich zur Welt kommen und einander kennenlernen.

Und auch ihre Follower sind begeistert von den tollen Neuigkeiten: "Ich bin so froh, dass ihr es gemeinsam erleben könnt."

Titelfoto: instagram.com/salyerstwins/

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0