Mit Agenten-Technik: Perverser filmt Frau heimlich unter Rock - Festnahme!

Spanien - Es wird immer schlimmer, was sich Perverse einfallen lassen, um heimlich an Bilder heranzukommen, mit denen sie sich dann "vergnügen" können! Eine "Upskirting-Fan" versteckte seine Kamera im Schuh!

Die Polizei konnte mithilfe der Aufnahmen der Überwachungskamera den Perversen festnehmen!
Die Polizei konnte mithilfe der Aufnahmen der Überwachungskamera den Perversen festnehmen!  © 123rf/joseh51

"Upskirting" beschreibt in der Perversen-Szene die Vorliebe, Frauen in der Öffentlichkeit heimlich unter dem Rock zu filmen.

Einer dieser Lustmolche wurde nun in Spanien in einem Copy-Shop auf frischer Tat ertappt! Die spanische Polizei teilte die verstörenden Szenen auf X (ehemals Twitter).

Der Mann ging dabei technisch äußerst gerissen vor! In seinem linken Schuh versteckte der Übergriffige eine Kamera, die aus dem Schuh heraus nach oben filmte.

"Moulin Rouge": Wahrzeichen in Paris eingestürzt!
Frankreich "Moulin Rouge": Wahrzeichen in Paris eingestürzt!

Bevor der Mann planmäßig sein Opfer, eine Angestellte des Copy-Shops, mit einer Kopierarbeit beauftragte, aktivierte er sein Aufnahmegerät.

Dafür fummelte der Gesetzesbrecher an seinem Schuh herum, als wolle er einen eingelaufenen Stein herausholen.

Täter schob langsam Fuß unter Rock

Der Täter aktiviert kurz vor der Tat seine versteckte Technik im Schuh.
Der Täter aktiviert kurz vor der Tat seine versteckte Technik im Schuh.  © Screenshot/X/policia

Während die Frau den Auftrag erfüllte, trat der zügellose Mann von hinten an sie heran und tat unschuldig, als würde er ihr nur bei der Arbeit zuschauen!

Tatsächlich versuchte er aber mit seinem linken Fuß unter den Rock der Frau zu kommen, um "gute" Aufnahmen machen zu können!

In der Aufzeichnung einer Überwachungskamera sieht man, wie er Schritt für Schritt immer näher an sie heranrückte.

Ehefrau will auf dem Bauernhof nach ihren Mann sehen und findet ihn tot vor
Österreich Ehefrau will auf dem Bauernhof nach ihren Mann sehen und findet ihn tot vor

Der Protagonist dieses Falls war den Angestellten des Copy-Shops aber schon vorher verdächtig vorgekommen. Denn der Mann war Stammkunde, aber immer nur dann da, wenn sein "Upskirt"-Opfer auch vor Ort war, was schon vor der Überführung Unwohlsein bei der Spanierin auslöste.

Der "Upskirting"-Freak tut so, als würde er unschuldig hinter seinem Opfer stehen. Tatsächlich filmt er ihr unter den Rock!
Der "Upskirting"-Freak tut so, als würde er unschuldig hinter seinem Opfer stehen. Tatsächlich filmt er ihr unter den Rock!  © Screenshot/X/policia

Die Polizei nahm den Mann fest und durchsuchte seine Wohnung, wo noch mehr Kameras und Speichergeräte mit verdächtigem Material gesichtet wurde, mit dem der Täter sein Unwesen trieb, berichtete die "Marca".

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/joseh51, Screenshot/X/policia,

Mehr zum Thema Spanien: