Typ verarscht seine Freundin beim Heiratsantrag

USA - Dieser Heiratsantrag ging ordentlich in die Hose - oder etwa doch nicht? Denn ein junger Mann spielte seiner Freundin jetzt einen üblen Streich. 

Der Moment des "ersten" Antrags: Hier täuscht Zaden vor, die Box fallen zu lassen. Seine Freundin ist geschockt.
Der Moment des "ersten" Antrags: Hier täuscht Zaden vor, die Box fallen zu lassen. Seine Freundin ist geschockt.  © Screenshot/TikTok/zaden_max07

Das Paar war gemeinsam im US-Bundesstaat Idaho bei den Mesa Falls unterwegs.

Zaden Gillette wollte an diesem beeindruckendem Ort seiner Freundin Courtney einen Heiratsantrag machen. Auf einer Klippe geht er also vor seiner Partnerin auf die Knie und öffnet eine blaue Schachtel. 

Festgehalten wird das Ganze auf einem Video, was Zaden später bei TikTok hochlud.

Dann aber passiert das Unfassbare: Der US-Amerikaner stolpert leicht und verliert die Schachtel. Diese fliegt meterweit in die Tiefe und verschwindet in den Fluten des Wasserfalls.

Für seine Freundin ein Wechselbad der Gefühle. War sie zunächst überwältigt, dass ihr Freund auf die Knie geht, steht ihr nun das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben.

Geschockt schaut sie dem Wasserfall hinterher, sucht nach der Schachtel. Doch keine Chance.

Fieser Scherz findet noch ein glückliches Ende

Nachdem Courtney verzweifelt dem Wasser hinterher schaut, kommt der eigentliche Antrag.
Nachdem Courtney verzweifelt dem Wasser hinterher schaut, kommt der eigentliche Antrag.  © Screenshot/TikTok/zaden_max07

Und was macht Zaden? Der versucht, sich das Lachen zu verkneifen. Denn der Stolperer war ein Prank, den wahren Ring hat er tatsächlich noch einstecken.

Also geht er nochmals auf die Knie und macht seiner Freundin erneut - und diesmal wirklich - einen Antrag. Courtney kann ihr Glück kaum fassen und sagt freudestrahlend Ja.

BuzzFeed hat jetzt mit dem gemeinen Freund mit den romantischen Absichten gesprochen. Er erzählt, dass er die Idee von einem Kunden habe. Bei seinem Streich hat er sogar an die Umwelt gedacht. Denn die falsche Schachtel ist biologisch abbaubar und somit keine Gefahr für den Wasserfall.

Inzwischen wurde der Clip mehr als zwei Millionen Mal angeklickt. Die meisten TikTok-User haben zunächst Mitleid mit dem Paar, freuen sich dann aber, dass die Frau doch noch ihren Hochzeitsantrag bekommt.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/zaden_max07

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0