Frau nimmt Termin bei ihrer Zahnarzt-Mutter wahr und kann Geheimnis damit nicht mehr verbergen

Kalifornien - Normalerweise ist es wirklich praktisch eine Zahnärztin in der Familie zu haben. Allerdings nicht, wenn man etwas im Mund vor ihr verstecken will, wie zum Beispiel ein ironisches Wort als Lippen-Tattoo.

Die Mutter konnte das Tattoo auf der Lippe ihrer Tochter kaum fassen.
Die Mutter konnte das Tattoo auf der Lippe ihrer Tochter kaum fassen.  © @maddiebellefit/TikTok

In einem neuen Video auf TikTok zeigt die US-Amerikanerin Maddie die Reaktion ihrer Mutter auf ein Lippen-Tattoo, welches sie bisher vor ihr versteckt hatte.

Die Video-Betitelung lautet "Der Grund warum ich ihrer Arbeit letztes Jahr aus dem Weg gegangen bin".

Zuerst steht ihre Mutter über ihr, während Maddie auf dem Zahnarzt-Stuhl liegt und ihre Mutter lachend bittet, ihre untere Lippe zu examinieren, weil sie sich stark gebissen hätte.

Zwei Menschen bei Straßenparty erschossen, sechs weitere verletzt
USA Zwei Menschen bei Straßenparty erschossen, sechs weitere verletzt

Als Maddies Mama dann das Tattoo entdeckt, richtet sie sich entsetzt auf und guckt fassungslos ins Leere.

"Was, ist es angeschwollen?" fragt die Fitness-Influencerin, die sich vor Lachen kaum halten kann.

Kurz steht ihre Mutter noch fragend herum, sagt dann aber sanft: "Lass es mich anschauen, du Biest! Was steht denn da?"

Doch das, je nach Ansicht, Schlimmste oder Lustigste hat ihre Mutter noch nicht entdeckt, nämlich was das Tattoo genau ist.

TikTok ist von dem Tattoo und der Reaktion darauf begeistert

Das Lippen-Tattoo, welches die Mutter so schockierte, war das Wort "Daddy" (deutsch: Papi). (Symbolbild)
Das Lippen-Tattoo, welches die Mutter so schockierte, war das Wort "Daddy" (deutsch: Papi). (Symbolbild)  © KK Tattoos/Facebook

Um genau dies herauszufinden, zieht das die Zahnärztin die Lippe ihrer Tochter zurück, aber diese lacht zu sehr, als das das Tattoo gut erkennbar wäre.

"Steht da 'F*** dich'?" sagt sie zuerst entsetzt, welches verneint wird. "Steht da 'Maddie'?" Wieder wird dies verneint.

Schließlich fragt sie, noch entsetzter: "Steht da 'Daddy' (deutsch: Papi)?" Daraufhin bricht die Fitness-Influencerin in schallendes Gelächter aus und bestätigt dies.

Falscher Alarm: Besorgte Einwohner rufen Polizei wegen vermeintlichen Sirenen
USA Falscher Alarm: Besorgte Einwohner rufen Polizei wegen vermeintlichen Sirenen

Die Zahnärztin guckt nach dieser Offenbarung komplett erschlagen und steht ein paar Sekunden rum während ihr Gesicht immer trauriger wird.

Das Video wurde inzwischen 5.7 Millionen mal angesehen und die Userinnen und User der Social-Media-Plattform sind von der Reaktion der Zahnärztin absolut begeistert.

"Ich finde, sie hat das gut aufgenommen. Du hast eine liebevolle und fürsorgliche Mama", kommentierte eine, wofür sich Maddie bedankt.

Andere feierten vor allem das Lippen-Tattoo von Maddie. "Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige mit diesem Tattoo bin", schrieb jemand anderes.

Titelfoto: @maddiebellefit/TikTok

Mehr zum Thema USA: