Gemeinsam mit Partner: Jugendliche foltert ihren achtjährigen Bruder in den Tod

Texas - Schandtat in der eigenen Familie! Eine 17-Jähirge folterte ihren kleinen Bruder, bis er starb - nun sitzt sie gemeinsam mit ihrem Freund in U-Haft.

Kara Walker (17, l.) und Nolan Stallings (18) sitzen für den Tod eines 8-Jährigen in U-Haft.
Kara Walker (17, l.) und Nolan Stallings (18) sitzen für den Tod eines 8-Jährigen in U-Haft.  © Montage: Harris County Sheriff's Office/Facebook

Kara Walker (17) und Nolan Stallings (18) haben den achtjährigen Bruder der Jugendlichen so lange körperlich misshandelt, bis er an den Verletzungen starb.

Am 10. Februar brachten die beiden den kleinen Jungen in das Baytown Methodist Hospital in Harris County. Zu dem Zeitpunkt war er bereits nicht mehr ansprechbar, wie People berichtet.

Gegenüber der Polizei erklärte Stallings, dass das Opfer gestürzt sei - jedoch konnte man schnell feststellen, dass die Geschichten der Täter keinen Sinn ergaben.

Trotz kugelsicherem Helm: Freunde schießen sich gegenseitig an den Kopf - einer stirbt
USA Trotz kugelsicherem Helm: Freunde schießen sich gegenseitig an den Kopf - einer stirbt
Fledermaus fliegt Wanderin in den Mund: Behörden schlagen Alarm
USA Fledermaus fliegt Wanderin in den Mund: Behörden schlagen Alarm

Anhand der Wunden vermuteten die Ärzte, dass das Kind misshandelt wurde. Fünf Tage nach seiner Einlieferung verstarb der Achtjährige.

Bei der Autopsie des Leichnams wurde dann bestätigt, dass er durch den Einfluss von Gewalt starb.

Laut Gerichtsdokumenten sei der Junge "mehrere Tage lang misshandelt und gefoltert" worden.

Stallings wurde im März verhaftet, seine Kaution wurde auf 100.000 US-Dollar (etwa 85.905 Euro) gesetzt.

Am Mittwoch kam nun auch die Schwester des Jungen in Untersuchungshaft und darf diese gegen eine Kaution von 1 Million US-Dollar (etwa 859.206 Euro) bis zum Gerichtsprozess verlassen.

Titelfoto: Montage: Harris County Sheriff's Office/Facebook

Mehr zum Thema USA: