Leiche vor Krankenhaus abgelegt: Model Christy Giles nach Party tot aufgefunden

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Es sind erschreckende Nachrichten: Das aufstrebende US-Model Christy Giles ist im jungen Alter von 24 Jahren verstorben. Ihre Familie befürchtet, dass sie unter Drogen gesetzt wurde.

Christy Giles war erst 24 Jahre alt, als sie am Samstag leblos vor einem Krankenhaus in Los Angeles aufgefunden wurde.
Christy Giles war erst 24 Jahre alt, als sie am Samstag leblos vor einem Krankenhaus in Los Angeles aufgefunden wurde.  © Instagram/Screenshot/christygilesx

Am Samstag wurde am Southern California Hospital eine schreckliche Entdeckung gemacht: Auf einem Gehweg vor dem Krankenhaus lag der leblose Körper einer jungen Frau.

Schnell stellte sich heraus, dass es sich bei der Unbekannten um die junge Nachwuchsschauspielerin handelte.

Der Schock war groß. Was war hier nur passiert?

Tamponmangel! Hygieneprodukte werden in den Regalen knapp
USA News Tamponmangel! Hygieneprodukte werden in den Regalen knapp

Wie ABC7 berichtete, folgte nach etwa zwei Stunden auch schon der nächste Schreck: Ihre Freundin Hilda Marcela Cabrales-Arzola (26), mit der sie am Abend zuvor zuletzt gesehen wurde, wurde an einem anderen Krankenhaus entdeckt – ihr Zustand äußerst kritisch.

Am Freitag noch waren die beiden Freundinnen auf einer Feier gewesen, wo sie sich einer Gruppe Männer angeschlossen haben sollen, um mit ihnen auf eine After-Party zu gehen.

Der trauernde Ehemann der jungen Influencerin, Jan Cilliers, wandte sich nun an das Nachrichtenportal und gab an, dass Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen würden, wie die Leiche seiner Frau von einer Gruppe Männern vor dem Krankenhaus abgelegt wurde.

Das Auto, in welchem der Körper transportiert wurde, habe kein Nummernschild gehabt.

Auf Instagram verzauberte sie ihre 18.000 Follower regelmäßig mit ihren Bildern und Projekten

Freundin des Models kämpft noch immer um ihr Leben

Am Körper der jungen Frau wurden Spuren von Heroin gefunden.
Am Körper der jungen Frau wurden Spuren von Heroin gefunden.  © Instagram/Screenshot/christygilesx

Zudem gab Cilliers an, dass an Giles' Körper Spuren von Heroin gefunden worden seien. Jedoch ist er der festen Überzeugung, dass weder sie, noch ihre Freundin, diese Droge freiwillig genommen hätte.

"Ich weiß, dass ich sie nie wieder sehen, küssen oder berühren werde", so der junge Mann mit Tränen in den Augen.

Auf einer von der Familie der jungen Frau eingerichteten GoFundMe-Seite wird angegeben, dass drei schwarz gekleidete und mit Bandanas maskierte Männer Giles auf dem Gehweg zurückgelassen haben sollen. Dabei hätte es sich um dieselben Typen gehandelt, die nur zwei Stunden später Cabrales-Arzola an einem anderen Krankenhaus absetzten.

Kind mit brennendem Tennisball attackiert? Video stellt Geschehenes infrage
USA News Kind mit brennendem Tennisball attackiert? Video stellt Geschehenes infrage

Der Zustand der 26-Jährigen sei derweil äußerst kritisch. Sie würde nach wie vor um ihr Leben kämpfen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/christygilesx (2)

Mehr zum Thema USA News: