Pyromanin außer Kontrolle! Frau legt Feuer in Kirche, wird festgenommen und zündet Polizeiauto an

Fort Myers (Florida/USA) - Eine splitterfasernackte Frau hat die Polizei von Florida ordentlich auf Trab gehalten.

Eine Brandstifterin sorgte in Fort Myers für Ärger. (Symbolbild)
Eine Brandstifterin sorgte in Fort Myers für Ärger. (Symbolbild)  © 132rf/dekanaryas

Erst versuchte sie eine Kirche anzuzünden - nach ihrer Festnahme loderte es plötzlich im Streifenwagen ...

Taylor Nicole Pyatte (42) sorgte in der Nacht zum Donnerstag für reichlich Chaos im Touristen-Paradies Fort Myers (Florida). Wie der Lokal-Sender "WINK" berichtet, wurden Polizei und Feuerwehr gegen 5 Uhr wegen eines Brandes zu einem Wohnhaus gerufen. Minuten später wurde ein Feuer in der Kirche "Grace Church" ganz in der Nähe bemerkt.

Die irre Brandstifterin wurde sofort festgenommen, als sie splitterfasernackt vor der Kirche angetroffen wurde.

Influencer liefert erschütternden Armuts-Bericht: "So pleite, dass wir nur noch high werden können"
USA Influencer liefert erschütternden Armuts-Bericht: "So pleite, dass wir nur noch high werden können"

Doch Taylor Nicole Pyatte hatte noch nicht genug: Als sie schon im Streifenwagen saß, holte sie plötzlich ein Feuerzeug hervor und wollte auch noch die Türverkleidung des Polizeiautos anzünden. Sie wurde recht schnell gestoppt.

Wie konnte die Frau das Feuer im Polizeiauto entfachen?

Taylor Nicole Pyatte (42) zündelte gleich dreimal in einer Nacht.
Taylor Nicole Pyatte (42) zündelte gleich dreimal in einer Nacht.  © Montage: 123rf/edmond77, Lee County Sheriff's Office

Nach Polizeiangaben habe man die Frau zwar gründlich durchsucht, doch sie muss es wohl irgendwie geschafft haben das Feuerzeug irgendwo zu verstecken, wo die Beamten es nicht finden konnten. Möglicherweise in einer Körperöffnung.

Der entstandene Schaden ist zum Glück überschaubar, verletzt wurde wohl niemand.

Die Zündlerin soll in ein Spezialkrankenhaus eingewiesen werden.

Titelfoto: 132rf/dekanaryas

Mehr zum Thema USA: