Kokain in der Vagina: OnlyFans-Model beim Drogenschmuggel erwischt

Sydney - Als die 24-jährige Grace Athanatos auf das Gelände des Marlo Music Festivals in Sydney will, schlagen plötzlich Spürhunde an. Und tatsächlich: Bei näherer Betrachtung fanden die Beamten eine kleine Menge Kokain - in der Vagina des OnlyFans-Models!

Der Drogenschmuggel-Versuch des OnlyFans-Models Grace Athanatos (24) ist wortwörtlich ins Höschen gegangen.
Der Drogenschmuggel-Versuch des OnlyFans-Models Grace Athanatos (24) ist wortwörtlich ins Höschen gegangen.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/graceevelyn2.0, Screenshot/Instagram/graceevelyn____

Dieser Schmuggelversuch ist wohl gehörig in die Hose gegangen, wie "Daily Star" berichte.

Im wahrsten Sinne des Wortes, denn das auf OnlyFans unter dem Namen Grace Evelyn bekannte Model wurde mit Drogen in ihrer Vagina erwischt.

In ein Kondom geknotet, hat die Australierin versucht, 5,6 Gramm Kokain auf das Marlo-Event im Olympiapark von Sydney zu schmuggeln.

Drogen-Fund in Grundschule löst Alarm aus: Warnung vor Lähmungen und Nervenschäden
Drogen Drogen-Fund in Grundschule löst Alarm aus: Warnung vor Lähmungen und Nervenschäden

Doch an den Spürhunden kam die 24-Jährige nicht vorbei. Statt auf das Festival ging es für Grace auf die örtliche Polizeiwache.

Dort gestand die junge Australierin ihre Tat auch sofort und wurde angeklagt.

Richter lässt bei Grace Athanatos Milde walten

Vor dem Amtsgericht Burwood entging das Model jedoch sowohl einer Verurteilung als auch einer Geldstrafe. Stattdessen ließ der Richter aufgrund der geringen Menge Kokain Milde walten und die 24-Jährige bekam lediglich 12 Monate auf Bewährung aufgebrummt.

"Ein riesiges Lob an meinen Retter Ahmed Dib, der mir geholfen hat. Ehrlich gesagt, ein erstaunliches Ergebnis - sehr zu empfehlen, wenn man so ungezogen ist wie ich", bedankte sich Grace auf Instagram bei ihrem Anwalt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/graceevelyn2.0, Screenshot/Instagram/graceevelyn____

Mehr zum Thema Drogen: