Kleintransporter samt Ladung komplett ausgebrannt

Limbach-Oberfrohna - Feuerwehreinsatz in der Nacht zum Samstag in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau)!

Der Kleintransporter brannte komplett aus.
Der Kleintransporter brannte komplett aus.  © André März

Gegen 3.10 Uhr mussten die Einsatzkräfte zur Chemnitzer Straße auf einen Parkplatz an der A4-Anschlussstelle Limbach-Oberfrohna ausrücken. Dort stand ein Kleintransporter in Flammen.

Jedoch waren weder das Fahrzeug noch die Ladung zu retten. Alles wurde komplett zerstört.

Um den Brand zu löschen, wurde neben Löschwasser auch Löschschaum eingesetzt.

Essen auf Herd vergessen: Feuerwehreinsatz in Mehrfamilienhaus in Grimma
Feuerwehreinsätze Essen auf Herd vergessen: Feuerwehreinsatz in Mehrfamilienhaus in Grimma

Informationen über mögliche Verletzte und den entstandenen Sachschaden liegen aktuell noch nicht vor.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Chemnitzer Straße komplett gesperrt werden.

Titelfoto: André März

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: