63-Jährige geht mit Enkelin ins Fitti: "Wir werden für Schwestern gehalten"

Melbourne (Australien) - Von wegen Ruhestand! Statt im Schaukelstuhl zu liegen, geht Lesley Maxwell mit ihren 63 Jahren lieber ins Fitnessstudio.

Wow! Lesley Maxwell (63) kann sich echt sehen lassen.
Wow! Lesley Maxwell (63) kann sich echt sehen lassen.  © Screenshot/Instagram/lesleymaxwell.fitness

Die Personaltrainerin hat auf Instagram mehr als 86.700 Follower und überrascht diese immer wieder aufs Neue mit ihren Bildern und Workout-Videos.

Erst kürzlich postete die Australierin einen heißen Schnappschuss im Bikini und brachte ihre Fans mit ihrer Figur zum Staunen: "So ein wunderschöner Abend am Strand. Perfektes Wetter und das Wasser war voll okay. Ich bin so glücklich", schrieb Lesley unter ihren Post, der mittlerweile mehr als 2800 Likes erhalten hat.

Ihre Anhänger kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und überschütteten die Australierin mit Komplimenten:

Frau entdeckt "kleine dunkle Sommersprosse" auf dem Rücken, dann folgt die Schock-Diagnose
Gesundheit Frau entdeckt "kleine dunkle Sommersprosse" auf dem Rücken, dann folgt die Schock-Diagnose
  • "Du siehst so umwerfend in diesem Bikini aus, meine Liebe"
  • "Wow, ich glaube, mein Herz ist gerade stehen geblieben. Absolut umwerfend, Miss!"
  • "Krass, wie fit du aussiehst"
  • "Schöne Aussichten."

63-jährige "Fitness-Oma" wird von jüngeren Typen angesprochen

Ihr Alter sieht man Lesley überhaupt nicht an.
Ihr Alter sieht man Lesley überhaupt nicht an.  © Screenshot/Instagram/lesleymaxwell.fitness

Dem Dailystar verriet das Fitnessmodel, dass es gemeinsam mit der Enkelin ins Gym gehe und andere die beiden für Schwestern halten würden. Statt mit Männern ihres Alters schick essen zu gehen, werde Lesley regelmäßig von 18-jährigen Typen angesprochen.

Auf Instagram gibt die 63-Jährige Tipps rund um das Thema Ernährung, Gesundheit und Fitness. Fünfmal gehe die Blondine ins Fitnessstudio. Zudem behauptet sie, dass es ihr durch das intensive Training gelungen ist, noch mehr Kalorien zu verbrennen.

"Der Aufbau von fettfreiem Körpergewebe (Muskeln) hilft uns, den ganzen Tag über mehr Kalorien zu verbrennen... sogar im Ruhezustand! Unser Stoffwechsel bleibt nach einem Krafttraining noch stundenlang auf Hochtouren", weiß die fitte Granny.

Achtung vor Zecken, Quallen und Bakterien: Gesundheitsgefahren beim Urlaub in Deutschland
Gesundheit Achtung vor Zecken, Quallen und Bakterien: Gesundheitsgefahren beim Urlaub in Deutschland

Wie oft die 63-Jährige auch trainieren mag - ihr Körper ist für ihr Alter ein echter Hingucker.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lesleymaxwell.fitness

Mehr zum Thema Gesundheit: