Frau gibt 20.000 Euro aus, um wie ein Instagram-Filter auszusehen

Glasgow (Schottland) - Eine Frau (33) aus Schottland hat sich dem Beauty-Wahn völlig hingegeben.

Chirelle Mcleish gab viel Geld aus, um wie ein Instagram-Filter auszusehen.
Chirelle Mcleish gab viel Geld aus, um wie ein Instagram-Filter auszusehen.  © Bildmontage: Instagram/ chirellemcleish (2)

Chirelle Mcleish hat ihr natürliches Aussehen nie ausgereicht. Als sie dann auch noch die Beauty-Filter auf Instagram entdeckte, die ihr vorgaukelten, wie sie aussehen könnte, entschied sich die gebürtige Schottin, sich unters Messer zu legen.

Mittlerweile gibt es an ihrem Körper nur noch wenige Stellen, die noch nicht künstlich "verschönert" wurden.

Neben einer Brust-Operation, bei der ihr Busen deutlich vergrößert wurde, scheinen auch Lippen, Nase, Wangenknochen wie auch Augenbrauen korrigiert worden zu sein.

Neuer Look! So sieht "Orient trifft vegan"-Star Serayi nicht mehr aus!
Instagram Neuer Look! So sieht "Orient trifft vegan"-Star Serayi nicht mehr aus!

Damit Falten in ihrem Gesicht keine Chance haben, unterzieht sich die 33-Jährige alle fünf Monate einer Hyaluronsäure-Behandlung.

Die Eingriffe hat sich Chirelle einiges kosten lassen: Laut Notimerica gab die Blondine in den letzten Jahren um die 20.000 Euro für ihre Transformation aus.

Fans feiern künstlichen Look des Instagram-Models

Die 33-Jährige fühlt sich jetzt viel schöner.
Die 33-Jährige fühlt sich jetzt viel schöner.  © Bildmontage: Instagram/ chirellemcleish (2)

Das viele Geld war es der 33-Jährigen allerdings wert:

"Ich habe das Gefühl, dass ich viel schöner aussehe, seit ich die kosmetischen Nachbesserungen bekommen habe", erklärt sie gegenüber der spanischen News-Seite. Und sie fügt ganz schamlos hinzu: "Ich betrachte mich als süchtig nach Schönheitsoperationen und habe keine Angst, es zuzugeben."

Ihrer Meinung nach hätte sich vor allem ihr Gesicht deutlich "verbessert", seitdem sie die Beauty-Docs dort ihre Arbeit machen ließ.

Neues Instagram-Design sorgt für Shitstorm! Da muss sich sogar der Chef entschuldigen
Instagram Neues Instagram-Design sorgt für Shitstorm! Da muss sich sogar der Chef entschuldigen

Auf Instagram versorgt Chirelle aktuell über 12.000 Menschen regelmäßig mit Bildern ihrer Beauty-Transformation.

Für ihren künstlichen Look wird die Schottin von ihren Followern gefeiert: "Wow ❤️❤️!", schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: "Eine lebendige Puppe😍".

Ein Follower geht sogar noch weiter und setzt den Hashtag "#theMostBeautifulWomanintheWorld" (deutsch: die schönste Frau auf der ganzen Welt) unter eines von Chirelles Insta-Fotos.

Andere Frauen lassen sich von ihrem Anblick offenbar auch inspirieren: "Hab meinem Chirurgen deine Fotos als Inspo gezeigt 🔥🥰🥰", schreibt eine Userin.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ chirellemcleish (2)

Mehr zum Thema Instagram: