Ihren Fans gefällt's: "Schönheits-OP-Königin" präsentiert eigene Bikini-Mode auf Instagram!

Melbourne - Mehr als 130.000 Euro hat Tara Jayne McConachy (33) schon für Schönheits-OPs ausgegeben. Auf Instagram fasziniert sie ihre Follower mit den künstlichen Kurven und ihrem eigenen Bikini-Design.

Neben dem vergrößerten Busen ließ sich Tara Jayn McConachy (33) auch Po-Implantate einsetzen und die Nasenspitze korrigieren. Außerdem plant sie jede Menge weitere Operationen.
Neben dem vergrößerten Busen ließ sich Tara Jayn McConachy (33) auch Po-Implantate einsetzen und die Nasenspitze korrigieren. Außerdem plant sie jede Menge weitere Operationen.  © Screenshot/Instagram/tara_jayn3

Die selbsternannte "menschliche Barbie-Puppe" und "Schönheits-OP-Königin" ist süchtig nach den Eingriffen und hat unter anderem bereits zahlreiche Brustvergrößerungen hinter sich.

"Für mich gibt es keine Grenzen bei der plastischen Chirurgie. Es macht unfassbar abhängig und ich will schon wieder größere Brüste!", erklärte sie vor über einem Jahr gegenüber der Daily Mail.

Auf Instagram hat die 33-Jährige schon mehr als 200.000 Follower und vermarktet neben sich selbst auch ihre eigene Bademode. Zuletzt teilte sie dabei mehrere Fotos und Videos von sich in den ungewöhnlichen, bunten und knappen Bikinis.

Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!
Instagram Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!

Zu einem Clip schrieb sie: "Ich kann es kaum erwarten, meine Bikinis im Urlaub zu tragen … was ist Ihr Lieblingsurlaubsziel?"

Die Fans der australischen Krankenschwester waren begeistert und überschütteten sie in den Kommentaren mit Komplimenten. "Du bist die beste Tussi der Welt. Die Farben betonen deine wunderschöne Haut", schrieb ein User. "Sagenhaft, die perfekte Frau", antwortete ein anderer.

Allerdings gab es auch kritische Stimmen, die dem auffallenden Look von Tara Jayne überhaupt nichts abgewinnen konnten oder sich sogar Sorgen um die Influencerin aus Down Under machten. "Ist sie magersüchtig?", fragte ein Nutzer. "Eklig", befand ein weiterer.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tara_jayn3

Mehr zum Thema Instagram: