Mann bringt neuen Hund nach Hause: Mit Reaktion seiner Katze hat er nicht gerechnet

Netz - Diese Katze sollte man besser nicht verärgern...

Als sie den Hund entdeckt, rastet die Katze vollkommen aus.
Als sie den Hund entdeckt, rastet die Katze vollkommen aus.

Katzen sind dafür bekannt, eher als Einzelgänger unterwegs zu sein. Andere Tiere sind im nahen Umfeld der Samtpfoten nicht gern gesehen - schon gar nicht, wenn es sich dabei auch noch um Hunde handelt!

Reddit-Nutzer nooa11 scheint sich dessen nicht bewusst gewesen zu sein oder er hat die Eigenheiten seiner Fellnase einfach ignoriert.

Die Konsequenzen bekam er auch sogleich zu spüren: Im Clip, den er auf der Platform teilte, ist zunächst eine schwarz-weiße Katze zu sehen, die friedlich auf einem Fensterbrett sitzt und auf den Vorgarten blickt.

Stadt träumt von schnellem Internet: Was dabei herauskommt sorgt für Kopfschütteln
Internet Stadt träumt von schnellem Internet: Was dabei herauskommt sorgt für Kopfschütteln

Plötzlich fängt sie wild an zu miauen. Als die Kamera ihrem Blick nach draußen folgt, wird schnell klar, was den Vierbeiner so beunruhigt.

Ihr Herrchen kommt gerade nach Hause und hat ein neues Haustier im Schlepptau. 

Anschließend will die Person hinter der Kamera die Fellnase noch mit einem sanften "Psst" beruhigen, doch diese dreht ihren Kopf um und faucht. Danach wandert der Blick schnell wieder zurück zu dem neuen Störenfried vor ihrer Haustür.

Clip von wütender Katze wird auf Reddit zum Hit

Je näher ihr Herrchen mit dem neuen Mitbewohner kommt, desto lauter werden ihre Schreie.
Je näher ihr Herrchen mit dem neuen Mitbewohner kommt, desto lauter werden ihre Schreie.  © reddit.com/user/nooa11/

Während der Mann langsam mit dem Hund an der Leine auf das Fenster zugeht, werden die Schreie der Katze immer aggressiver. Selbst als er mit er kurz gegen die Scheibe klopft und "Hey" ruft, verstummt der erzürnte Vierbeiner nicht.

Auf reddit hat der halbminütige Clip, der am 1. November veröffentlicht wurde, innerhalb kurzer Zeit über 90.000 Likes gesammelt. Auch die Kommentarspalte platzt aus allen Nähten. Die Nutzer können nicht aufhören, sich über das wütenden Miauen der Katze zu amüsieren.

"Verräter!", antworte einer der User unter dem Video und brachte damit wahrscheinlich die Gedanken des Stubentigers auf den Punkt.

Tausende Nutzer betroffen: Störung bei Telekom, 1&1, O2 und Postbank
Internet Tausende Nutzer betroffen: Störung bei Telekom, 1&1, O2 und Postbank

"Was machst du da, Mensch? Dieser Betrug kann niemals vergessen werden", versetzt sich ein anderer in den Kopf der Katze hinein.

Einige User berichten, dass ihre eigenen Vierbeiner sehr verstört auf die Aufnahmen reagiert haben: "Meine hat die ganze Zeit am Handy geschnüffelt und ziemlich besorgt ausgesehen."

Wie das persönliche Zusammentreffen der beiden Tiere letztendlich ausgefallen ist, lässt das Video allerdings offen.

Titelfoto: reddit.com/user/nooa11/

Mehr zum Thema Internet: