Busenwunder Busty Malone hat keinen Bock auf "alte" Männer: "Ich schlafe nur mit Jüngeren"

Birmingham (Großbritannien) - Shirley Flynn hat keine Lust mehr auf Männer in ihrem Alter! Das Model, das im Netz unter dem Pseudonym "Busty Malone" auftritt, datet nur noch deutlich jüngere Kerle. Einer ihrer Ex-Freunde war sogar erst 18 Jahre alt - obwohl die Britin selbst sich schon in ihren 40ern befindet.

Auf Instagram und TikTok zeigt Shirley Flynn aka Busty Malone gerne, was sie hat.
Auf Instagram und TikTok zeigt Shirley Flynn aka Busty Malone gerne, was sie hat.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/busty_malone_

Auf Instagram und TikTok hat Flynn eine treue Followerschaft generiert. Ihr Markenzeichen: ihre extrem große Oberweite. Oft bekommt sie Nachrichten liebebedürftiger Männer. Doch für die Mittvierzigerin kommt niemand infrage, der so alt ist wie sie selbst!

"Viele Männer in meinem Alter sind im Bett schlecht, einige sind der Gelegenheit gar nicht gewachsen", erzählte sie nun dem britischen Daily Star.

"Wenn ich Sex will, will ich sofort Sex und will nicht darauf warten, dass eine blaue Pille wirkt", meinte das Busenwunder in Bezug auf den Einsatz von Viagra. Männer in ihrem Alter würden sich außerdem nach dem Sex oft rumdrehen und so gut wie tot sein - für Flynn viel zu langweilig.

Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden
Instagram Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden

Sie erklärt: "Aber junge Männer sind verrückt nach mir, und ich liebe es. Ich habe nur Sex mit jüngeren Männern, weil sie bessere Körper und eine bessere Ausdauer haben."

So würden die jüngeren Herren nur einen Blick auf sie werfen, schon seien sie startklar. Sie brauche jemanden, der mit ihr mithalten könne - und das gelingt offenbar nur jungen Männern.

Shirley Flynn aka Busty Malone hat Körbchengröße 85N!

Ihr jüngster Partner war erst 18 Jahre alt

Ihr jüngster Partner sei sogar erst 18 Jahre alt gewesen! Mit ihm sei sie drei Jahre zusammen gewesen, erzählte Flynn. "Unsere Familien waren anfangs nicht begeistert, aber schließlich konnten sie sehen, dass wir glücklich waren, und uns unterstützen."

Auch die meisten seiner Freunde hätten sich eher beeindruckt gezeigt - einige versuchten demnach sogar ihr Glück bei dem Model! "Ich möchte mich nicht wirklich mit einem jüngeren Mann niederlassen, es ist nur ein bisschen Spaß", machte die Influencerin klar. Schließlich seien jüngere Kerle manchmal auch etwas unreif.

Dennoch will sie erst mal weiter ihren Spaß haben. Flynn ist überzeugt: "Es ist nichts falsch daran, eine sexuelle Frau in den Vierzigern oder Fünfzigern zu sein."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/busty_malone_

Mehr zum Thema Instagram: