Illegale und gefährliche Eingriffe: 60.000 Dollar für einen Ar*** wie Nicky Minaj!

Los Angeles - "Ich bekomme Po-Injektionen, um so auszusehen wie Nicky Minaj!" Rudy V (27) weiß, was er will: ein immer runderes, pralleres und größeres Hinterteil. Dafür nimmt er sogar gefährliche und teure Eingriffe und jede Menge Hassnachrichten in den sozialen Medien gerne in Kauf.

Rudy V (27) ist stolz auf sein künstliches, aber rundes Hinterteil.
Rudy V (27) ist stolz auf sein künstliches, aber rundes Hinterteil.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/rudyvmua_backup

"Ich kenne das Risiko dieser Po-Injektionen und man kann möglicherweise von ihnen sterben, aber: Es ist mir wirklich egal", erzählte der in Los Angeles lebende US-Amerikaner in der Sendung "Hooked On The Look".

Seit seinem ersten Eingriff vor ungefähr zwei Jahren gab Rudy um die 60.000 Dollar (rund 54.400 Euro) für Vergrößerungen seines Hinterns aus. "Nichts wird mich davon abhalten, meinen Po immer größer werden zu lassen."

Seine ersten Injektionen seien sogar illegal gewesen. In einem zwielichtigen Hotel habe er Silikon in sein Hinterteil gespritzt bekommen, erinnerte sich der 27-Jährige. "Es war schmerzhaft, aber das war es wert."

Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden
Instagram Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden

Auch wenn der ein oder andere im Internet das ganze befremdlich findet - für Rudy ist völlig klar, dass ihm die Eingriffe dabei geholfen haben, seine Sexualität besser auszudrücken und sich attraktiver zu fühlen.

"Du wirst unserer Mutter einen Herzinfarkt verpassen", sagte Rudys Schwester, als der Influencer ihr von seinen Plänen für einen weiteren Eingriff erzählte. Sie würde sich wünschen, dass er sich eine operative Vergrößerung verpassen ließe, anstatt immer mehr Injektionen vorzunehmen...

Auf Instagram präsentiert Rudy V sein rundes Hinterteil

Rudy V will noch viel mehr Eingriffe

Doch was sagt Rudys Mutter dazu? Die beiden stehen sich zwar extrem nah, doch von den ständigen Beauty-Eingriffen ihres Sohnes hält sie nicht viel. "Für mich ist das etwas sehr Gefährliches [...], aber wenn es das ist, was du willst, dann ok." Für Rudy klang es, als hätte er den Segen seiner Mutter - die nächste Injektion kann also kommen.

Denn auch von Hasskommentaren lässt er sich nicht stoppen. "Ich ignoriere sie einfach, weil ich weiß, dass ich gut aussehe und sie wahrscheinlich einfach nur etwas hassen wollen", zeigte Rudy V sich selbstsicher.

Der Plan für die Zukunft steht: "Ich glaube nicht, dass ich jemals [damit] aufhören werde. Ich heile einfach und mache weiter."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/rudyvmua_backup

Mehr zum Thema Instagram: