Model läuft mit freizügigem Outfit durch die Straßen, gegen Hass schießt sie scharf zurück

London - Stolz läuft das Model Charli Howard (29) die Straßen von London entlang. Dabei trägt sie ein knappes, durchsichtiges Top, welches ihre Brüste schön zur Geltung bringt. Doch genau dieses Outfit sorgt für viel Hass im Netz!

Das Model Charli Howard (29) sorgt mit diesem Outfit für Aufsehen.
Das Model Charli Howard (29) sorgt mit diesem Outfit für Aufsehen.  © Instagram/Bildmontage/charlihoward

Gekonnt posiert Charli auf ihrem Instagram-Account mit Kaffeebecher, Leoparden-Handtasche, brauner Cordhose und gelbem Langarm-Shirt auf einem Bürgersteig.

Doch es ist nicht das hübsche Gesicht der brünetten Influencerin, welches für Aufmerksamkeit sorgt. Ihr Langarm-Shirt besteht zum Teil aus einem Bügel-BH und zeigt viel von ihrem Busen!

Viel zu freizügig, befanden zahlreiche User im Netz und kritisierten das durchsichtige Oberteil. Dass Charli bereits für eine Reihe von Dessous-Firmen posiert hatte, darunter Agent Provocateur und Honey Birdette, geriet dabei vollkommen in Vergessenheit.

Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich
Instagram Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich

Die 29-Jährige ist keineswegs schüchtern, wenn es darum geht, etwas Haut zu zeigen. Auch ihre Reaktionen beweisen, dass sie sich mit Charme und Humor zu verteidigen weiß.

"Das ist ein merkwürdiges Shirt", schrieb eine Userin. "Dann kauf' es halt nicht", meinte Charli.

Ein anderer Anhänger fragte: "Wie viele Leute haben darauf hingewiesen, dass es durchsichtig ist?". Charli konterte: "Einer - dein Vater."

Charli Howard zeigt sich so, wie sie ist

Charli zeigt wieder einmal, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlt und auf so viel Hass im Netz verzichten kann. Und nach all den blöden Kommentaren bleibt genügend Platz für positives Feedback. Viele meinten, dass sie beeindruckt davon seien, wie selbstbewusst Charli herumläuft.

Genau das ist das, was das Model erreichen möchte. Sie zeigt sich oft in Posen, in denen sich kein anderer Influencer traut zu posieren. Ob mit kleinen Speckfalten, die nahezu jede Frau hat, wenn sie ihren Bauch gerade mal nicht einzieht oder mit Dehnungsstreifen an den Beinen. Sie fühlt sich gut, und daher strahlt sie umso mehr: "Du bist einfach wunderschön", sind sich viele Fans sicher.

Titelfoto: Instagram/Bildmontage/charlihoward

Mehr zum Thema Instagram: