Schwestern wollen Schwein vorm Schlachten retten: Was ihr Vater dann tut, bricht ihnen das Herz

Texas (USA) - Als Nadia und ihre Schwester bemerkten, dass ihr Vater ein kleines Schwein gekauft hatte, nur um es später zu schlachten und schließlich zum Abendessen zuzubereiten, war den Mädchen klar: Dieses Tier musste gerettet werden!

Als Nadia und ihre Schwester das Schwein sahen, wurde ihnen klar: Das süße Tier mussten sie retten!
Als Nadia und ihre Schwester das Schwein sahen, wurde ihnen klar: Das süße Tier mussten sie retten!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/nadztheehokage444 (2)

In einem Video, welches Nadia am Montag auf ihrem TikTok-Account teilte, filmt sie das Schwein, während es auf der Ladefläche eines Lastwagens sitzt.

Dazu erklärt die junge Frau, dass ihr Vater das Tier noch am selben Abend "auf einem Spieß über dem Feuer drehen" möchte.

Während die ersten Zuschauer begannen darüber zu diskutieren, ob die Schwestern das Ferkel in einer Nacht-und-Nebel-Aktion wirklich freilassen sollen, berichtet Nadia in einem Kommentar von einem Erfolg:

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

"Mein Vater hat gesagt, dass wir ihn behalten können! Sein Name ist Kayo", so die TikTok-Nutzerin überglücklich.

Leider sollte ihre Freude nicht allzu lang anhalten. Bereits am nächsten Tag meldete sie sich erneut bei ihren Followern – mit einer äußerst traurigen Nachricht.

"Ich bin heute Morgen aufgewacht und Kayos Käfig war leer", schrieb sie in ihrem neusten Clip. "Mein Vater hat uns wirklich in dem Glauben gelassen, wir würden ihn behalten. DAS IST SO BÖSE."

Trotz Versprechen: Ferkel wurde über Nacht gegrillt

Nadias Herz war gebrochen, als sie sich am nächsten Morgen an den Esstisch setzte.
Nadias Herz war gebrochen, als sie sich am nächsten Morgen an den Esstisch setzte.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/nadztheehokage444 (2)

Anschließend filmt sie eine riesige Portion Schweinefleisch, die auf dem Tisch der Familie thront und gerade auf den Tellern angerichtet wird.

"Ich dachte, mein Vater hätte sich geändert ... Menschen ändern sich nie."

Die Zuschauer des zweiten Clips reagierten entsetzt und ließen ihrem Unverständnis in den Kommentaren freien Lauf.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

"Es tut mir so leid, das war so fies", schrieb einer von ihnen und ein anderer: "Ich wäre abgehauen und hätte ihn nie wieder Papa genannt."

Ein Dritter stellte schließlich die Frage aller Fragen: "Sag die Wahrheit. Hast du einen Teller bekommen?" Nadia antwortete darauf mit den Worten: "Ich habe Kayo nicht angefasst."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/nadztheehokage444 (2)

Mehr zum Thema TikTok: