Vodafone-Störung: Kunden haben derzeit Internet-Probleme

Deutschland - Beim Internet- und Telefonanbieter Vodafone gibt es derzeit deutschlandweit eine Störung.

Dutzende Kunden sind von Vodafone-Ausfällen betroffen.
Dutzende Kunden sind von Vodafone-Ausfällen betroffen.  © Federico Gambarini/dpa

Vodafone twitterte auf Anfrage eines Nutzers: "Leider besteht eine Großraumstörung. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben."

Auch auf der Plattform "Alle Störungen" meldeten allein in der letzten Stunde knapp 27.000 Nutzer Probleme.

Betroffen von der Störung ist vor allem die Internetverbindung.

Smartphone-Nutzer aufgepasst: Das Digitalmarktgesetz bringt viele Änderungen mit sich
Internet Smartphone-Nutzer aufgepasst: Das Digitalmarktgesetz bringt viele Änderungen mit sich

Wie lange die Probleme noch andauern, ist nicht klar.


Die letzte größere Vodafone-Störung gab es Anfang März, als ebenfalls dutzende Haushalte mit Ausfällen zu kämpfen hatten.

Titelfoto: Federico Gambarini/dpa

Mehr zum Thema Internet: