23-Jährige lässt sich nach One-Night-Stand mit Sex-Umfrage bewerten

Perranporth (England) - "Wie würdest du den Sex bewerten?" Mit dieser und weiteren sehr direkten Fragen will eine junge Engländerin offenbar herausfinden, wie gut sie im Bett war.

"Wie würdest du den Sex bewerten?" Lily Young (23) will es offenbar ganz genau wissen.
"Wie würdest du den Sex bewerten?" Lily Young (23) will es offenbar ganz genau wissen.  © twitter.com/niallmoran_ und twitter.com/_sillylily123

"Danke für den Sex, nun bewerte bitte deine Erfahrung, Dankeschön." Mit diesen irren Worten beginnt eine ungewöhnliche Umfrage, die eine 23-Jährige nach einem One-Night-Stand ihrem Liebhaber zugesendet hat.

Niall Moran, ein 22-jähriger Student aus der englischen Küstenstadt Perranporth, veröffentlichte die Sex-Umfrage vor Kurzem via Twitter und schrieb dazu: "Ich kann nicht fassen, dass ich mit einer Psychopathin geschlafen habe."

Diese angebliche "Psychopathin" heißt Lily Young und ist die Urheberin der Liebes-Befragung.

Und was wollte sie nun nach dem Sex mit Niall alles wissen? Nun, hier eine kleine Auswahl aus dem unanständigen Fragenkatalog:

  • "Wie attraktiv fandest du Lily?
  • "Wie würdest du den Sex bewerten?"
  • "Wie gut war der Oralverkehr?"

Meist lassen sich die Fragen in einer Skala von eins bis zehn beantworten. Andere Teile der Umfrage waren aber auch etwas spezifischer formuliert.

Zum Beispiel sollte Niall auch beantworten, ob die beiden eher "Liebe gemacht" oder eher "gefickt" hätten.

Twitter lacht und diskutiert über witzige Sex-Umfrage

Der Twitter-Post mit den Screenshots von der Sex-Umfrage ging viral und bekam innerhalb eines Tages bereits mehr als 33.500 Likes. Besonders beeindruckend ist aber, dass Lily sich für nichts schämt, ganz im Gegenteil.

Die 23-Jährige antwortet vollkommen ungeniert unter dem Tweet von Niall und hat den Beitrag sogar per Retweet noch einmal selbst veröffentlicht. Sie scherzt sogar, dass dies ein "perfekter Moment" für sie wäre, um einen Onlyfans-Account zu starten.

Im Kommentarbereich entbrannte derweil eine Diskussion, ob das Ganze überhaupt echt oder doch nur ein Scherz ist. Zumindest den Beiträgen von Niall und Lily zufolge, scheint die Sex-Umfrage aber echt zu sein und die 23-Jährige steht dazu.

Viele halten die junge Frau nun für verrückt, dass sie so eine merkwürdige Google-Umfrage verschickt. Andere bejubeln sie aber auch und nennen sie eine "Ikone".

Titelfoto: twitter.com/niallmoran_ und twitter.com/_sillylily123

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0