23-Jähriger ist mit 76 Jahre alten Frau zusammen: Mit ihrer Liebe verdienen sie jetzt Geld

Maryville (USA) - Gary und Almeda Hardwick sind ein ungleiches Paar. Die beiden trennen 53 Jahre und doch sind sie unzertrennlich.

Gary (23) und Almeda (76) lieben sich - trotz 53 Jahren Altersunterschied.
Gary (23) und Almeda (76) lieben sich - trotz 53 Jahren Altersunterschied.  © Screenshot/Instagram/garyandalmeda

2015 heiratete das Pärchen, nur zwei Wochen nachdem sich der 23-Jährige und die 76-Jährige kennengelernt hatten. Das erste Mal begegnet sind sich die beiden auf der Beerdigung von Almedas Sohn (TAG24 berichtete).

Der damals 17-jährige Gary kam gerade aus einer unglücklichen Beziehung mit einer 77-jährigen Frau. Es war Liebe auf den ersten Blick, behauptete der heute 23-Jährige. Das Paar wartete sogar bis zu seiner gemeinsamen Hochzeitsnacht, um das erste Mal Sex zu haben.

Gary: "Es war wunderbar, jenseits meiner wildesten Träume." Alemda sei seine absolute Traumfrau. Auch die 76-Jährige betont offen und ehrlich, dass sie mit dem jungen Amerikaner den besten Sex ihres Lebens habe.

Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt
Kurioses Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt

Statt sich zu schämen, machten sie ihre Liebe öffentlich - erstellten einen YouTube-, Instagram- und TikTok-Kanal, auf denen die beiden regelmäßig aktiv sind.

Darüber hinaus richtete sich das Paar jetzt auch einen Account auf dem Bezahl-Portal OnlyFans ein, wie The Sun berichtet.

Auf diesem können Personen die Inhalte des Ehepärchens nur gegen eine monatliche Gebühr sehen. Sie sind zwar neu dort, aber: "Bisher haben wir in einer Woche die Top 10 Prozent erreicht."

Ihre ungleiche Liebe hat in den Medien ordentlich für Wirbel gesorgt, daraus wollen Gary und Almeda nun offenbar Profit schlagen.

Doch was neben dem Geld zählt, ist vor allem ihre Liebe füreinander. "Vor vier Jahren, genau an diesem Tag, gab ich der Frau mein Herz und meine Seele", verriet Gary, der noch immer in seine 53 Jahre ältere Frau unsterblich verliebt ist.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/garyandalmeda

Mehr zum Thema Kurioses: