42 Jahre Altersunterschied! Ehepaar bekommt Hassnachrichten und wehrt sich

USA - Ein gewöhnliches Durchschnittspaar sind Dave und Jackie nicht - und das wissen sie auch. Immerhin liegt zwischen dem 69-Jährigen und der 27-Jährigen ein Altersunterschied von 42 Jahren! Hassnachrichten und misstrauische Blicke sind für die beiden alltäglich, doch sie versichern: Ihre Liebe sei echt!

Jackie (27) und Dave (69) lernten sich 2016 in Cebu kennen.
Jackie (27) und Dave (69) lernten sich 2016 in Cebu kennen.  © Fotomontage: Screenshots/TikTok/dave_jackie2818

In ihrem neuesten Post auf TikTok berichteten die beiden von ihrer Liebesgeschichte. Der US-Amerikaner machte 2016 Urlaub auf den Philippinen und lernte dabei auch Jackie kennen - und lieben!

"Jackie und ich trafen uns zum ersten Mal über eine Internetseite namens 'Cherryblossoms'. Ich war zu der Zeit, als ich diese Website benutzte, in Cebu auf den Philippinen und bemerkte Jackies Profil", berichtete Dave in dem Video.

Kurzerhand sendete er der 42 Jahre jüngeren Frau eine Nachricht. "Ich gab ihm meine Telefonnummer und am nächsten Tag trafen wir uns bei Starbucks und er gab mir einen Schokoladen-Cookie aus", erzählte Jackie weiter.

Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet
Kurioses Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet

"Jackie war damals ein bisschen schüchtern und sie war müde [...], also übernahm ich bei diesem Mittagessen 95 Prozent des Redens", fügte Dave hinzu. "Man konnte spüren, dass da genug Verbundenheit war, um sich wieder treffen zu wollen. Also trafen Jackie und ich uns noch ein paar Mal, bevor wir zurück in die USA gingen."

Es sei der Beginn einer wunderbaren Beziehung gewesen, die auch sechs Jahre später noch so stark sei wie am ersten Tag.

Für Dave und Jackie spielt das Alter keine Rolle

Dave und Jackie machen gerne bei den angesagten TikTok-Trends mit.
Dave und Jackie machen gerne bei den angesagten TikTok-Trends mit.  © Fotomontage: Screenshots/TikTok/dave_jackie2818

Vor zweieinhalb Jahren richteten sie schließlich ihren gemeinsamen TikTok-Account "dave_jackie2818" an. Seitdem haben sie fast täglich mit unangenehmen Nachrichten und Internet-Trollen zu kämpfen.

Doch direkt in der Beschreibung ihres Profils setzen die beiden ein Statement: "Liebe ist grenzenlos und Liebe hat keine Altersgrenze", heißt es dort. Inzwischen hat das Pärchen fast 35.000 Follower auf der Social-Media-Plattform.

"Es gibt also einen Altersunterschied von 42 Jahren. Sie ist 27 und ich bin 69 - und für uns macht es nicht den geringsten Unterschied", erklärte Dave.

Freundinnen machen im Urlaub Gruppenfoto: Dieses Detail entdecken sie aber zu spät
Kurioses Freundinnen machen im Urlaub Gruppenfoto: Dieses Detail entdecken sie aber zu spät

Auf ihrem Profil ist das Ehepaar dabei zu sehen, wie es zusammen den Alltag verbringt, gemeinsam lacht, weint - und tanzt!

Denn Dave ist sich auch mit 69 Jahren nicht zu schade, mit seiner jungen Frau bei den neuesten TikTok-Trends mitzumachen und der ganzen Welt zu beweisen, wie sehr er und seine Jackie sich lieben.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/TikTok/dave_jackie2818

Mehr zum Thema Kurioses: