57 Jahre Altersunterschied: 19-Jähriger macht seiner Freundin einen Antrag

Italien - Wie sagt man so schön? Wo die Liebe hinfällt ...

Melina (76) ist ganze 57 Jahre älter als ihr Schatz Giuseppe (19).
Melina (76) ist ganze 57 Jahre älter als ihr Schatz Giuseppe (19).  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/milina_gatta (2)

Der 19-jährige Giuseppe ist Hals über Kopf verliebt.

Und daraus macht der junge Italiener kein Geheimnis. Stattdessen teilt er regelmäßig Videos von sich und seiner Freundin auf der Social-Media-Plattform TikTok.

Vom Hashtag "couplegoals" fehlt in den Kommentaren jedoch jede Spur. Stattdessen ist Stirnrunzeln angesagt.

Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!
Kurioses Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!

Es gibt nämlich ein klitzekleines Detail, welches die Beziehung zwischen Giuseppe und seiner Melina zu etwas wirklich Außergewöhnlichem macht: Seine Angebetete ist ganze 57 Jahre älter als er!

So ist die Geliebte des jungen Mannes bereits stolze 76 Jahre alt!

Und obwohl diese Zeitspanne für viele Menschen ein striktes Tabu darstellen könnte, ist Giuseppe so glücklich, wie noch nie in seinem Leben. Und so konnte er es kaum erwarten, seiner Liebsten endlich die Frage aller Fragen zu stellen!

Von TikTok-Nutzern hagelt es Kritik: Ist Melina zu alt für Giuseppe?

Anfang der Woche ging Guiseppe (19) vor Melina (76) auf die Knie.
Anfang der Woche ging Guiseppe (19) vor Melina (76) auf die Knie.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/milina_gatta (2)

In einem Video, welches das Paar Anfang der Woche auf dem TikTok-Account von Melina veröffentlichte, sind Bilder zu sehen, auf welchen der 19-Jährige vor der älteren Dame auf die Knie geht. In seiner Hand hält er dabei unzählige Herz-Luftballons.

Weitere Fotos zeigen die beiden beim Shoppen, im Urlaub und zufrieden lächelnd im trauten Heim.

Leider waren unter dem Verlobungs-Video Glückwünsche und Herzchen eine echte Seltenheit.

Crêpe-Maschine bis Katzenklo: Was Leute bei Chauffeur-Service alles vergessen
Kurioses Crêpe-Maschine bis Katzenklo: Was Leute bei Chauffeur-Service alles vergessen

Während einige Zuschauer die Beziehung der beiden als Beweis dafür sahen, dass die Liebe einfach keine Grenzen kennt, bemängelten andere, dass Melina problemlos auch Guiseppes Großmutter sein könnte.

"Ich weiß nicht, was ich davon halten soll", schrieb einer von ihnen und ein anderer: "Äußerst merkwürdig."

Auf die Kritik geht das Paar jedoch gar nicht erst ein. Ganz im Gegenteil: Sie freuen sich über die Aufmerksamkeit, die sie für ihre Liebe erlangen konnten und hoffen inständig darauf, dass sie anderen Menschen mit ihrer Offenheit ein Vorbild sein können.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/milina_gatta (2)

Mehr zum Thema Kurioses: