Als Autofahrer sieht, was auf diesen SUV gesprayt wurde, fotografiert er ihn sofort

Perth (Australien) - Bei diesem Anblick schnappte er sich ganz schnell seine Kamera: Ein Autofahrer aus Perth, Australien, machte sofort einen Schnappschuss, als er einen ganz besonders beschrifteten SUV sah, der durch die Stadt fuhr.

Wer das geschrieben hat, war wohl mächtig sauer.
Wer das geschrieben hat, war wohl mächtig sauer.  © Reddit/Screenshot/u/Weird-Principle277

So stümperhaft wie gut lesbar hatte jemand die Worte "cheater" (Betrüger/in) und "whore" (Hure) mit weißer Farbe auf den dunkelgrauen Kia Sportage gesprayt.

Kurz nachdem er sein kurioses Foto gemacht hatte, postete der Knipser es am Donnerstag auf Reddit unter dem Usernamen Weird-Principle277. Daraufhin begannen die Leute, Theorien aufzustellen, was da wohl schiefgelaufen war.

Doch nicht nur auf Reddit, sondern auch in der geschlossenen Facebook-Gruppe "Boorloo Aesthetics" erlangte das besprühte Fahrzeug peinliche Berühmtheit, wie Perth Now berichtet.

Erst Strike, dann Knockout! Frau wird mit Bowlingkugel niedergestreckt
Kurioses Erst Strike, dann Knockout! Frau wird mit Bowlingkugel niedergestreckt

Auf dem dortigen Foto war es sogar noch etwas besser zu erkennen.

Medien verbreiten Foto des kuriosen Autos weiter

Während viele User ihrer Fantasie freien Lauf ließen, behaupteten andere, deutlich mehr über die Hintergründe zu wissen. "Als jemand, der diesen Bewohnern häufig ausgesetzt ist, sagen wir einfach, dass das das geringste ihrer Probleme ist", lautete ein Kommentar auf Facebook.

Auch auf Reddit wollte sich manch ein User nicht lumpen lassen, trumpfte mit angeblichem Backgroundwissen auf. "Beim ersten Mal waren auch die beiden Vorderreifen aufgeschlitzt worden. Sie mussten einen mobilen Reifentransporter kommen lassen. Ich habe das Auto in der Gegend gesehen. Die kostenlose Werbung an der Seite scheint sie nicht zu stören", so der User.

Abgesehen davon, dass der Kia auf Facebook und Reddit für Aufregung sorgt, können sich seine Besitzer auch über jede Menge Berichterstattung in den "klassischen" Medien "freuen".

Während die Geschichte auf vielen australischen Nachrichtenseiten verbreitet wird, hat sie es mittlerweile auch in die New York Post geschafft.

Eines muss man dem Urheber der zwei Wörter also lassen: Seine Botschaft dürfte angekommen sein...

Titelfoto: Reddit/Screenshot/u/Weird-Principle277

Mehr zum Thema Kurioses: