Als diese Frau ihr neues Tattoo sieht, muss sie eine Stunde lang weinen

USA - Ungefähr eine Stunde lang will sie nur geweint haben, nachdem sie ihr neu gestochenes Tattoo erstmals angesehen hatte. Alaina Nicole aus den USA war vom Ergebnis schlicht und ergreifend entsetzt. Anfang der Woche beklagte die junge Frau ihr Leid auf TikTok - dort hörten ihr seither gut sechs Millionen Menschen zu.

Alaina Nicole war von ihrem neuen Tattoo entsetzt.
Alaina Nicole war von ihrem neuen Tattoo entsetzt.  © TikTok/Screenshot/lanicole001

Was für ein Fiasko: Eigentlich sollte das Tattoo von Alaina nur die eine Hälfte eines Schmetterlings zeigen. Die andere hatte sich ihre Freundin stechen lassen. Zusammen sollte das Freundschafts-Tattoo auf den Unterarmen der Frauen dann einen kompletten Schmetterling ergeben.

Wie Alaina in ihrem Video erklärte, war stattdessen Folgendes passiert: "Lange Rede, kurzer Sinn: Als wir im Urlaub waren, wollten meine beste Freundin und ich uns zusammenpassende Tattoos stechen lassen."

Beide hätten sich den Laden genau angesehen, recherchiert, außerdem ehemalige Kunden des Shops gefragt. Das Ergebnis: "Es war also ein seriöser Laden", so Alaina.

Frau heiratet ihren Stiefbruder: Dann haben beide eine Idee, die alles verändert
Kurioses Frau heiratet ihren Stiefbruder: Dann haben beide eine Idee, die alles verändert

Zudem wollte sie klarstellen: "Ich möchte nur vorausschicken, dass wir weder dem Künstler noch dem Laden einen Vorwurf machen, wir haben leider eine schlechte Erfahrung gemacht, aber nichts gegen sie."

Dennoch: Was die Kundin am Ende auf ihrem Arm hatte, erinnerte sie nicht an die eine Hälfte eines Schmetterlings. Für Alaina zeigten beide Tattoos stattdessen "zwei schlaffe Penisse".

Für die Frauen zeigten ihre Freundschafts-Tattoos "zwei schlaffe Penisse".
Für die Frauen zeigten ihre Freundschafts-Tattoos "zwei schlaffe Penisse".  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/lanicole001

Alaina Nicole und ihre Freundin finden cleveren Ausweg

Gerettet: So sieht das neue Tattoo aus, mit dem das alte überdeckt wurde.
Gerettet: So sieht das neue Tattoo aus, mit dem das alte überdeckt wurde.  © TikTok/Screenshot/lanicole001

"Es war eindeutig kein Schmetterling. Das wussten wir sofort, als wir sie sahen, als wir aus dem Laden kamen", so die TikTokerin in ihrem viralen Video. Statt noch länger Trübsal zu blasen, hätten sie und ihre Freundin dann allerdings ganz schnell einen Notfall-Plan geschmiedet.

"Wir haben einen tollen Künstler gefunden, der es in letzter Minute überdeckt hat", erklärte die US-Amerikanerin. Mittlerweile konnten sich die Zuschauer von dem neuen Ergebnis ein Bild machen.

Und tatsächlich: Das überarbeitete Werk hat nichts mehr mit einem Penis gemein. Dafür sieht es nun wirklich wie die eine Hälfte eines Schmetterlings aus.

Zeugin Jehovas hat erstes Mal mit schwulem Freund - Dann wird sie Playboy-Model!
Kurioses Zeugin Jehovas hat erstes Mal mit schwulem Freund - Dann wird sie Playboy-Model!

Wer sich die Videos von Alaina ansehen möchte, findet sie hier auf ihrem TikTok-Account.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/lanicole001

Mehr zum Thema Kurioses: