Als Frau auf der Toilette sitzt und neben sich blickt, flippt sie plötzlich völlig aus

TikTok - Innerhalb von sechs Tagen knackte eine Frau mit einem Video auf TikTok fast sechs Millionen Klicks - und das zu Recht! Der Clip ist mehr als furchterregend.

Bei diesem Klopapier-Halter sieht es aus, als würde man beobachtet werden.
Bei diesem Klopapier-Halter sieht es aus, als würde man beobachtet werden.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/prettypre0

Userin "prettypre0" hat ausgerechnet auf dem Klo den Schreck ihres Lebens durchmachen müssen.

"Yo, ich bin gerade ausgeflippt", erklärt sie völlig außer Atem in ihrem Video. Während sie redet, filmt sie anscheinend ein öffentliches, rollstuhlgerechtes Klo samt Mülleimer und Toilettenpapier-Halterung.

"Ich dachte, jemand würde mich beobachten", so "prettypre0". Was sie genau dermaßen schlimm aufgeregt hat, wird klar, als die junge Frau näher an den Kasten heranzoomt, an dem das Klopapier hängt.

Junge wird in der Schule wegen langer Haare gemobbt: Der Grund für seine Frisur ist rührend
Kurioses Junge wird in der Schule wegen langer Haare gemobbt: Der Grund für seine Frisur ist rührend

Je länger man die Metallbox betrachtet, umso mehr kann man "prettypre0" verstehen, die schwer atmend das Video aufnimmt:

Auf den ersten Blick könnte man wirklich glauben, dass man von einem Augenpaar angestarrt wird!

Video versetzt auch User in Angst und Schrecken

Userin "prettypre0" teilte ihren Toiletten-Schreck auf TikTok.
Userin "prettypre0" teilte ihren Toiletten-Schreck auf TikTok.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/prettypre0

Erst nach dem ersten Schock erkennt man dann, dass die Augen in Wirklichkeit die Schrauben sind, an der die Klopapier-Halterung befestigt ist.

"Es hat mir Angst gemacht", meint die TikTokerin. Und sie fordert die Betreiber der Räumlichkeiten auf: "Das müssen sie ändern."

Ähnlich wie ihr erging es auch den meisten Zuschauern, die auf ihren Beitrag klickten:

Frau storniert Restaurant-Reservierung: Als sie die Stornogebühr erfährt, ist sie platt!
Kurioses Frau storniert Restaurant-Reservierung: Als sie die Stornogebühr erfährt, ist sie platt!
  • "Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, als ich es gesehen habe"
  • "Ich bin aufgesprungen"
  • "Du hast mir gesagt, dass es nicht echt ist, aber ich hatte trotzdem Angst",

heißt es in den Kommentaren.

Auch wenn es für Userin "prettypre0" offenbar ein ziemlicher Schreck gewesen sein muss, kann sie mittlerweile schon wieder über die Erfahrung scherzen: "Hab mich nur ein bisschen erschrocken💀 😂😂😂😂😂😂😂😂😂", schreibt sie zu ihrem viralen Posting.

Und natürlich ist die junge Frau mehr als stolz auf ihren Erfolg bei TikTok. Darauf deutet zumindest ein späteres Video hin, bei dem sie sich über die ersten 2,4 Millionen Klicks freut. Anschließend sollten noch 7,2 Millionen Aufrufe dazukommen (Stand: 12. Januar, 14.00 Uhr).

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot TikTok/prettypre0

Mehr zum Thema Kurioses: