Als Hochzeits-Gesellschaft sieht, was mit dem Ringträger (1) passiert, bleibt kein Auge trocken

Calabarzon (Philippinen) - Ein einjähriger Junge aus den Philippinen setzte bei einer Hochzeit ganz klar seine Prioritäten und brachte mit dieser Aktion nicht nur die Hochzeitsgesellschaft zum Schmunzeln.

Seijun Kai (1), der eigentlich die Ringe zum Brautpaar bringen sollte, schlief kurzerhand während der Trauung ein.
Seijun Kai (1), der eigentlich die Ringe zum Brautpaar bringen sollte, schlief kurzerhand während der Trauung ein.  © Bildmontage/Screenshot/Facebook/Michael Adrianne Kierulf, Yellah Toribio Veluya

Seijun Kai hatte bei der Hochzeit am 3. Juni in Calabarzon einen ziemlich wichtigen Job: Der Einjährige sollte während der christlichen Trauung die Ringe zum Altar bringen.

Doch es gab ein großes Problem, was völlig mit den Plänen des Brautpaares kollidierte: Seijuns Mittagsschlaf. Der fiel nämlich genau auf die Zeit, in der Monique O. Kierulf und ihr Partner Michael Adrianne Kierulf das Band der Ehe knüpfen wollten.

Der süße Fratz sollte in einem Spielzeug-Auto zum Altar fahren und ihnen dann die Ringe übergeben. Doch Seijun setzte in jenem Moment ganz andere Prioritäten.

Zoll-Beamte wundern sich über Gestank, dann machen sie eine seltsame Entdeckung
Kurioses Zoll-Beamte wundern sich über Gestank, dann machen sie eine seltsame Entdeckung

Welche das waren, sieht man in einem Facebook-Video: Wie geplant setzte sich zwar der Spielzeug-Audi samt Junge und Ringe in Bewegung, allerdings mit einer Besonderheit - Seijun war nur körperlich anwesend!

Der Einjährige konnte der Müdigkeit nicht mehr standhalten und schlummerte ausgerechnet in seinem großen Moment ein.

Schlafender Ringträger macht Hochzeit unvergesslich

Seine Eltern steuerten das Spielzeug-Auto kurzerhand mit einer Fernsteuerung zum Altar - während ihr Sohn weiter schlummerte.
Seine Eltern steuerten das Spielzeug-Auto kurzerhand mit einer Fernsteuerung zum Altar - während ihr Sohn weiter schlummerte.  © Screenshot/Facebook/Yellah Toribio Veluya

Um die Trauung trotzdem wie geplant fortzusetzen, entschieden sich die Eltern des Einjährigen, Raldrich Oracion und Yellah Toribio Veluya, das Auto mit einer Fernsteuerung von ihrem Platz aus Richtung Altar zu lenken. Ihren Sohn interessierte das nur wenig, er schlief während der Fahrt in der Kirche einfach weiter.

"Es war eine unvergessliche Hochzeit für uns alle", erklärte Vater Raldrich gegenüber Yahoo News. "Durch meinen Jungen wurde die Veranstaltung ausgelassener."

Mutter Yellah erinnerte sich: "Seijun sollte im großen Moment lächeln und winken, stattdessen machte er ein Nickerchen. Es war wirklich lustig."

Mann (41) schämt sich für seine Glatze, kurz darauf erkennt er sich kaum wieder!
Kurioses Mann (41) schämt sich für seine Glatze, kurz darauf erkennt er sich kaum wieder!

Und das Brautpaar? Weder Bräutigam noch Braut schienen sich über ihren schlafenden Ringträger zu ärgern. Michael Adrianne Kierulf veröffentlichte sogar den Clip, der die ulkige Situation zeigt, auf seinem Facebook-Profil. "Please don't drink and drive", schrieb er amüsiert dazu.

Mittlerweile wurde der süße Ringträger auch außerhalb der Philippinen bekannt und auf allen möglichen Plattformen verbreitet.

"Ihm wurde nicht genug gezahlt, um während seines Mittagsschlafes wach zu bleiben", witzelte ein User. Ein anderer forderte: "Dieses Kind sollte sein eigenes 'Fast and Furious' Spin-off bekommen, mit dem Titel: 'Fast Asleep' (zu Deutsch: 'Schnell eingeschlafen')."

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Facebook/Michael Adrianne Kierulf, Yellah Toribio Veluya

Mehr zum Thema Kurioses: