Als Mann auf der Hochzeit erfährt, was seine Verlobte getan haben soll, verlässt er sie sofort

Kasoa (Ghana) - Dieser Tropfen brachte das Fass definitiv zum Überlaufen: Ein Bräutigam aus Ghana rastete kurz vor der Trauung komplett aus, als er hörte, was seine Verlobte angeblich getan hatte. Ein kurioses TikTok-Video zeigt den dramatischen Moment, in dem die Hochzeit platzt, wie aktuell der Daily Star berichtet.

Diese Hochzeit platzte nach einem Eklat. Alles Flehen und Bitten der Braut stimmte den Bräutigam nicht mehr um.
Diese Hochzeit platzte nach einem Eklat. Alles Flehen und Bitten der Braut stimmte den Bräutigam nicht mehr um.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/dansiwstv

In dem Clip, der hier abrufbar ist, kochen die Emotionen nur so über. Das vorliegende Material von Anfang Dezember zeigt den Moment, in dem der Bräutigam seiner Verlobten gerade den Laufpass gibt.

Während die Frau an einer Straße in der ghanaischen Stadt Kasoa weinend auf die Knie fällt, bewegt sich ihr Verlobter von ihr weg. Einige weibliche Gäste umringen die aufgebrachte Dame, derweil sich einer der Männer den Verlobten zur Brust nimmt.

Wütend hält ihm der Gast im blauen Anzug eine Standpauke. Ganz offensichtlich versucht er den Bräutigam umzustimmen. Auch eine Frau redet auf den stinksauren Gastgeber ein.

Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er
Kurioses Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er

Dann kommt auf einmal dessen Verlobte angelaufen. Flehend packt die Braut das Sakko ihres nun wohl nicht mehr Zukünftigen. Der sieht zu, dass er wegkommt. Dafür streift er sogar sein Jackett ab, das seine Braut nun in den Händen hält.

Was war da nur los gewesen?

Reporter aus Ghana berichtet von pikantem Detail

Ein Mann im blauen Anzug knöpft sich wütend den Bräutigam vor.
Ein Mann im blauen Anzug knöpft sich wütend den Bräutigam vor.  © TikTok/Screenshot/dansiwstv

Laut Daily Star soll die Verlobte kurz vor der Hochzeit in letzter Sekunde ein Treffen mit ihrem Ex-Freund arrangiert haben. Ausgerechnet eine ihrer Freundinnen soll diese Information kurz vor der Trauung an den Bräutigam durchgestochen haben.

Der Reporter Opanyin Darko von dem ghanaischen Radiosender Angel FM hatte noch mehr zu berichten. Demnach soll der Bräutigam kurz vor dem Eklat erfahren haben, dass ihn seine Verlobte mit dem Ex sogar betrogen haben soll.

Das Bildmaterial spricht an dieser Stelle für sich: Diese Ehe ist gescheitert, bevor sie geschlossen werden konnte. Womöglich kann sich der Bräutigam eines Tages damit trösten, in letzter Sekunde alles abgebrochen zu haben.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/dansiwstv

Mehr zum Thema Kurioses: