Aufgespritzte Lippen nicht eingecremt? Frau ist entsetzt, als sie nach Sonnenbad in den Spiegel schaut

Spanien - "Der Spanien-Urlaub ist ruiniert."

Am Tag zuvor sahen ihre Lippen noch so aus...
Am Tag zuvor sahen ihre Lippen noch so aus...  © TikTok/Screenshot/isabellaskeel

Mit diesen Worten teilte die junge Beauty-Influencerin Isabella Skeel vergangene Woche ein Video auf ihrem TikTok-Account, in welchem sie zeigt, was mit ihren aufgespritzten Lippen passiert ist, nachdem sie sich zu lange in der Sonne aufgehalten hatte.

"Mädels, benutzt Sonnencreme, wenn ihr Lipfiller habt", fügte sie dem Clip hinzu und zeigte zuerst einige Bilder von ihren Lippen vor dem Vorfall, ehe sie die Kamera auf ihren Mund danach richtete.

Ihre Follower reagierten entsetzt. Tatsächlich waren die Lippen der jungen Frau auf das Doppelte angeschwollen. Immer wieder liefen Skeel Tränen über die Wangen, während ihre Freundin neben ihr nicht aufhören konnte zu lachen.

Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter
Kurioses Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter

Anschließend versucht sie auf jede mögliche Art und Weise, ihren Schmollmund zu kühlen.

Doch was war hier überhaupt passiert?

So genau weiß Skeel das nicht. Sie selbst geht jedoch davon aus, dass ihre Lippen, die sie sich vor zwei Jahren hat machen lassen, auf die Sonne in Spanien reagiert hatten.

Skeel beteuert: "Habe geweint, weil ich es so witzig fand"

...dann schwollen sie plötzlich an.
...dann schwollen sie plötzlich an.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/isabellaskeel (2)

Mittlerweile wurde der Clip mehr als 1,1 Millionen Mal angesehen und in den Kommentaren zeigten sich die Nutzer entgeistert. Skeel begann sie erst einmal zu beruhigen:

"Hey Leute, ich habe hier nur geweint, weil ich es so lustig fand", erklärte sie ihre Tränen.

Trotzdem konnten einige über den Vorfall nur den Kopf schütteln: "Und das ist der Grund, warum ich mir niemals die Lippen aufspritzen lassen würde", schrieb einer von ihnen. "Bitte keine Lipfiller, liebt Eure Lippen so, wie Gott sie geschaffen hat", fügte ein zweiter hinzu.

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Während einige Zuschauer selbst schon ähnliche Erfahrungen wie Skeel in der Sonne gemacht haben, sind sich andere sicher, dass es nicht daran gelegen haben kann.

"Das ist eine Immunreaktion und nicht wegen der Sonne. Ich habe das Gleiche, immer, wenn ich krank werde, schwellen meine Lippen wie verrückt an."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/isabellaskeel (2)

Mehr zum Thema Kurioses: