Bar-Frau entdeckt vergessene Handtasche in Kneipe: Als sie hineinblickt, traut sie ihren Augen kaum

Minnesota (USA) - Es ist oft unglaublich, was Frauen alles in ihren Taschen transportieren. Selbst in der kleinsten Clutch wird der halbe Haushalt verstaut, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Was eine Dame aus Minnesota allerdings mit sich rumtrug, wird die Vorstellungskraft der meisten Menschen weit übersteigen.

Eine US-Amerikanerin fand eine vergessene Tasche in ihrer Bar.
Eine US-Amerikanerin fand eine vergessene Tasche in ihrer Bar.  © Bildmontage Screenshot TikTok/prettyyrozayy

Bar-Frau, die sich auf TikTok "prettyyrozayy" nennt, fand die kleine, weiße Baguette-Handtasche in ihrer Kneipe namens "Gold Room".

"Jemand hat seine Tasche an der Bar vergessen", schreibt sie in ihrem Video, was ihr später einen viralen Hit verschaffen sollte. Die TikTokerin öffnete sie mit dem netten Gedanken, vielleicht dadurch die Besitzerin ermitteln zu können.

Neugierig warf die US-Amerikanerin einen Blick ins Innere der Handtasche - und konnte ihren Augen nicht trauen.

Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er
Kurioses Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er

"Ich verarsche Euch nicht", versichert Userin "prettyyrozayy", als sie sich dabei filmt, wie sie die Tasche einer Fremden öffnet.

Statt Make-up, Schlüssel, Handy oder Portemonnaie befand sich in dem vergessenen Gepäck allen Ernstes eine große Portion Pommes!

Internet findet Besitzerin der Tasche

Der Inhalt überrascht: In der Tasche befand sich eine große Portion Junkfood.
Der Inhalt überrascht: In der Tasche befand sich eine große Portion Junkfood.  © Bildmontage Screenshot TikTok/prettyyrozayy

Mehr als 25 Millionen Mal wurde das kuriose Video von "prettyyrozayy" mittlerweile angeklickt und die User feiern den Inhalt der Tasche: "Egal wem diese Tasche gehört, ich möchte deine Freundin sein. Für immer und ewig Besties🥰", schreibt eine Userin schwärmend.

Doch das Internet wäre nicht das Internet, wenn es nicht in kürzester Zeit herausgefunden hätte, wer seine kleine weiße Tasche vermisst!

"Video-Update! Wir haben sie gefunden! Danke TikTok! 😂 @jadascrimxx ist die Besitzerin der geheimnisvollen Frittiertasche! Lol", freut sich die Barkeeperin aus Minnesota.

Frau schaut alte Kindheits-Fotos an: Als sie aufs Datum sieht, dreht sie durch
Kurioses Frau schaut alte Kindheits-Fotos an: Als sie aufs Datum sieht, dreht sie durch

Tatsächlich findet man auf dem Profil von TikTokerin "jadascrimxx" ein Video, dass die Pommes-Situation etwas aufklärt: Die Userin hielt auf Video fest, wie sie mit einer Freundin in einem Restaurant sitzt. Lachend stopft "jadascrimxx" dann plötzlich die komplette Portion Pommes in die weiße Handtasche.

Offenbar wollten sich die beiden das Fast Food für später aufheben. Praktischerweise war die Tasche gerade groß genug, um die Pommes unterzubringen.

Schnell konnte die Besitzerin der Tasche ermittelt werden.
Schnell konnte die Besitzerin der Tasche ermittelt werden.  © Bildmontage Screenshot TikTok/jadascrimxx

Blöd nur, dass der leckere Snack am Ende allein in der Bar zurückgelassen und kalt wurde ...

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/prettyyrozayy

Mehr zum Thema Kurioses: