Braut blutet unter ihrem Kleid: Der Grund ist unfassbar!

Gold Coast (Australien) - Eine Hochzeit soll für die Braut ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Auch Madalyn Orr wird sich sicher immer an ihren großen Tag erinnern - allerdings mit gemischten Gefühlen!

Madalyn und ihr Partner Jayden haben an der Gold Coast geheiratet.
Madalyn und ihr Partner Jayden haben an der Gold Coast geheiratet.  © Screenshot/ TikTok: madalyn.wise

Eigentlich begann die Feier von Madalyn und ihrem Liebsten Jayden ziemlich gut: In einer romantischen Zeremonie gab sich das australische Brautpaar vor ihren Gästen das Ja-Wort.

"Anschließend hatten wir in der Location ein Shooting", erklärt Madalyn auf TikTok. "Wir mussten dafür durch wirklich hohes und glitschiges Gras laufen."

In den Tagen vor der Hochzeit hatte es nämlich viel Regen in der Gegend um die Gold Coast gegeben. Dieser Umstand sollte Madalyn noch zum Verhängnis werden!

Frau guckt sich ihre Hochzeitsbilder an und weiß sofort, was sie falsch gemacht hat
Kurioses Frau guckt sich ihre Hochzeitsbilder an und weiß sofort, was sie falsch gemacht hat

Doch vorerst ahnte die schöne Braut nichts davon, was sich unter ihrem langen, weißen Kleid abspielte.

Als Nächstes standen der Empfang und die Reden der Brauteltern und Freunden auf dem Programm. Etwa drei Stunden nach der Trauung versammelten sich dann alle Gäste, um Jayden und seiner Angetrauten beim ersten Tanz zuzusehen. Anschließend war die Party eröffnet, alle Anwesenden feierten ausgelassen auf der Tanzfläche.

"Wir hatten so ein bis zwei Lieder durchgetanzt, als meine Schwiegermutter mich plötzlich packte", erinnert sich die Australierin. "Sie meinte: 'Komm mit mir'." Madalyn verstand die Welt nicht mehr.

Ungebetene Gäste unterm Brautkleid

Drei Blutegel saugten unter Madalyns Brautkleid seelenruhig ihr Blut.
Drei Blutegel saugten unter Madalyns Brautkleid seelenruhig ihr Blut.  © Screenshot/ TikTok: madalyn.wise

"Was ist hier los?", fragte sie Jaydens Mutter verwirrt. Statt ihr zu antworten, zog diese zunächst Madalyns Brautkleid hoch: Dort kam eine Menge Blut zum Vorschein.

Madalyn hatte direkt eine logische Erklärung parat: Sie dachte, dass ihre Periode durch den Stress und die Aufregung vor der Hochzeit vorzeitig eingesetzt hatte. Doch dies war nicht der wahre Grund für das Blut, was an ihrem Bein hinunterlief und das Kleid versaut hatte.

Tatsächlich hatten sich gleich drei Blutegel unter dem Rock der jungen Frau bedient und für rund drei Stunden lang unbemerkt ihr Blut gesaugt.

Paar will nach Spanien fliegen: Bei der Landung erlebt es eine böse Überraschung
Kurioses Paar will nach Spanien fliegen: Bei der Landung erlebt es eine böse Überraschung

"Ich konnte erstmal nur lachen", meint Madalyn in einem Video auf TikTok. Ein Blutegel hatte es sich auf ihrem Fuß gemütlich gemacht, ein weiterer an ihrem Bein und der größte von ihnen hatte sich in ihrer Kniekehle festgesaugt.

Da die Braut keinerlei Schmerzen gespürt hatte, bekam sie auch nichts von den drei ungebetenen Gästen an ihrem Körper mit.

Blutegel-Hochzeit geht im Netz viral

Nachdem die Wunden der Braut versorgt und das Kleid gereinigt worden war, konnte die Feier weitergehen.
Nachdem die Wunden der Braut versorgt und das Kleid gereinigt worden war, konnte die Feier weitergehen.  © Screenshot/ TikTok: madalyn.wise

Als ihr Mann dann nach ihr sah, bekam er zunächst einen Schock:

"Ich werde den Ausdruck auf seinem Gesicht nie vergessen, als er hineinkam und das Blut sah", so die Braut amüsiert.

Um die Hochzeit nicht in einem Desaster enden zu lassen, packten ihre Gäste mit an und legten Madalyn mehrere Verbände um, um die Blutungen zu stoppen. Andere kümmerten sich mit Backpulver bewaffnet um das Brautkleid. "Sie haben alle Blutflecken herausbekommen", freut sich Madalyn. Ihre Party konnte anschließend ohne Unterbrechungen fortgesetzt werden.

Mit ihrer ungewöhnlichen Hochzeitserinnerung heimste die Australierin über drei Millionen Klicks auf TikTok ein. Im Clip sieht man nach einem Foto vom Hochzeitstanz Bilder des blutigen Vorfalls.

Tatsächlich scheint Australien derzeit von einer regelrechten Blutegel-Plage heimgesucht zu werden. Viele Anwohner berichten von unangenehmen Zwischenfällen mit den Blutsaugern.

Titelfoto: Screenshot/ TikTok: madalyn.wise

Mehr zum Thema Kurioses: