Braut hat nach Hochzeit Gedächtnislücke: Als sie die Wahrheit erfährt, ist sie platt!

South Carolina (USA) - Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Dumm nur, dass Mackenzie Grimsley (23) nach ihrer Hochzeit mit einem mächtigen Filmriss aufwachte. Was nach 21.30 Uhr geschehen war, konnte sich die frisch Vermählte nicht mehr zusammenreimen. Videoaufnahmen klärten die US-Amerikanerin aus South Carolina schließlich auf. Als Grimsley die bittere Wahrheit erfuhr, war sie platt.

Definitiv: An diesen Moment der Hochzeit kann sich Mackenzie Grimsley (23) gut erinnern.
Definitiv: An diesen Moment der Hochzeit kann sich Mackenzie Grimsley (23) gut erinnern.  © TikTok/Screenshot/mjgrimsley1001

Dennoch nahm die 23-Jährige die Angelegenheit am Ende mit Humor. Statt die Aneinanderreihung von Peinlichkeiten zu verschweigen, ging die Influencerin (2,3 Millionen Follower) in die Offensive.

Inzwischen konnten sich mehr als 10 Millionen Menschen über das kuriose Material amüsieren, das Grimsley Ende März auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht hat.

Denn die junge Dame war auf ihrer eigenen Feier ihr bester Gast gewesen. In ihrem viralen Hit ist die Braut in ihrem Hochzeitskleid auf dem Boden vorm Klo sitzend zu sehen.

Frau will ihren Eiskaffee von McDonald's trinken: Dann fällt ihr die Kinnlade runter
Kurioses Frau will ihren Eiskaffee von McDonald's trinken: Dann fällt ihr die Kinnlade runter

Kurz darauf folgt ein Foto, auf dem Grimsley anscheinend schlafend neben ihrem bedröppelt dreinschauenden Gatten sitzt. Der Clip endet mit einer verwackelten Szene, in der offenbar mehrere Gäste dabei helfen, die Braut zu ihrem Schlafzimmer zu bringen.

"Ich weiß wirklich nicht, wie das passiert ist, ich bin immer noch verwirrt", erklärte die junge Braut in einem weiteren Video auf TikTok.

Erklärungen von Mackenzie Grimsley machen die Angelegenheit nicht zwingend besser

Zwar hatte Mackenzie Grimsley ab 21.30 Uhr einen Filmriss, konnte im Nachhinein trotzdem bestens erklären, was warum und wie passiert war...
Zwar hatte Mackenzie Grimsley ab 21.30 Uhr einen Filmriss, konnte im Nachhinein trotzdem bestens erklären, was warum und wie passiert war...  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/mjgrimsley1001

Grimsley beharrte darauf, dass sie sich den ganzen Abend über "zurückgehalten" und zwischen den alkoholischen Getränken Wasser und Sprudel getrunken habe.

Auf der anderen Seite wollte sie sich daran erinnern, sechs Kurze getrunken zu haben. "Ich habe einen pur getrunken (...), ich glaube, es war vielleicht Tequila. Alles andere war gemischt, wie Lemon Drop Shot", so die TikTokerin.

Als einige Gäste sie vor der Toilette sitzend gefunden hätten, hätten sie versucht, sie zum Erbrechen zu bringen. Doch sie habe sich dort nur hinlegen wollen, weil sie müde gewesen sei.

Mega Verwandlung: Mutter sieht nach Makeover aus wie anderer Mensch
Kurioses Mega Verwandlung: Mutter sieht nach Makeover aus wie anderer Mensch

Unterm Strich dürften die Bilder, die Grimsley einem Millionenpublikum präsentiert, für sich sprechen. Ihre Erklärungen machen es da nicht unbedingt besser. Diesen Geist hat sie selbst aus der Flasche gelassen.

Immerhin dürfte die Hochzeit wirklich unvergesslich für das frischgebackene Ehepaar bleiben...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/mjgrimsley1001

Mehr zum Thema Kurioses: