Braut traut ihren Augen kaum, als sie sieht, was ihr Mann während ihrer Hochzeits-Feier treibt

Sydney (Australien) - Der Tag der Hochzeit ist für die meisten Menschen ein unvergessliches Erlebnis, was sie völlig in ihrem Bann zieht und die Welt um sie herum fast vergessen lässt. Nun – bis auf Blake Russells. Der setzte seine Prioritäten etwas anders. Und das gleich zweimal.

Auf Dani Russells Hochzeit hatte ihr Ehemann Blake nichts Besseres zu tun, als während der Feier Rugby zu schauen.
Auf Dani Russells Hochzeit hatte ihr Ehemann Blake nichts Besseres zu tun, als während der Feier Rugby zu schauen.  © Bildmontage Screenshot TikTok/daniandblake

Die verärgerte Braut Dani ging mit der Story an die Öffentlichkeit. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Ehemann das auf unserer Hochzeit getan hat", schreibt sie zu einem TikTok-Video, was das Paar aus Australien an ihrem großen Tag Zeit.

Jemand filmte Dani und Blake an der geschmückten Festtafel sitzen. Dabei hatte Bräutigam Blake nur Augen für eine Sache:

Als der Filmende auf einen Beistelltisch zoomt, könnte man meinen, dass Danis Mann die große Hochzeitstorte bestaunt, die darauf platziert ist. Doch seine Aufmerksamkeit galt etwas ganz anderem – seinem Smartphone, auf dem ein Rugby-Spiel lief. Das Handy ist an den Teller der Torte gelehnt, damit Blake einen guten Blick auf das Display hat. Damals spielten die "Penrith Panthers" gegen die "Cronulla Sharks".

Mann kauft 300 iPhones - dann wird es bitter!
Kurioses Mann kauft 300 iPhones - dann wird es bitter!

Bereits da sah die schöne Braut alles andere als begeistert über diese Aktion ihres Mannes aus. Doch es kommt noch besser!

Anstatt aus dieser Dreistigkeit zu lernen, wird Blake zum Wiederholungstäter!

Ehemann hat es wieder getan!

Auf der Hochzeit ihres Schwagers dann ein ähnliches Bild: Der Australier hängt wieder an seinem Handy, um ein Spiel zu verfolgen.
Auf der Hochzeit ihres Schwagers dann ein ähnliches Bild: Der Australier hängt wieder an seinem Handy, um ein Spiel zu verfolgen.  © Bildmontage Screenshot TikTok/daniandblake

"Ich wünschte, ich könnte sagen, dass sich die Dinge geändert haben", schreibt seine Frau weiter. Zwei Jahre später sitzt das Paar nämlich erneut auf einer Hochzeit.

Diesmal heiratete Danis Bruder, und sie sind nur Gäste. Trotzdem ist das, was Blake abzieht, ziemlich unangebracht!

Der Australier hockt nämlich wieder an seinem Smartphone und verfolgt ein NRL-Spiel. Und Dani? Die ist stinksauer. Das sagt zumindest ihr Gesichtsausdruck, den sie im Video zeigt.

Frau geht mit blonder Perücke aus: So anders wird sie plötzlich behandelt
Kurioses Frau geht mit blonder Perücke aus: So anders wird sie plötzlich behandelt

Ein Jahr nach ihrer eigenen Hochzeit teilte die TikTokerin das Video von sich und ihrem Partner auf der Plattform. Damals ging der dreiste Rugby-Fan bereits viral.

Da sich der Vorfall nun wiederholte, nahm Dani es zum Anlass, die Vorfälle auf den beiden Feiern in einem Video zusammenzuschneiden und hochzuladen.

Auch diesmal klickt sich der Clip wieder ziemlich gut: Innerhalb von zwei Tagen wurde er schon über 95.000 Mal angesehen.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/daniandblake

Mehr zum Thema Kurioses: