Catsuit des Grauens: Wenn die Erwartungen nicht der Realität entsprechen

USA - Eine Frau bestellte über das Internet einen durchsichtigen Catsuit, war aber entsetzt, als das Outfit bei ihr ankam.

Als eine Frau diesen Catsuit bestellte, entsprach die Erwartung nicht der Realität.
Als eine Frau diesen Catsuit bestellte, entsprach die Erwartung nicht der Realität.  © Screenshots/Reddit/r/ExpectationVsReality

Auf Reddit postete die Userin einen Beitrag, in dem sie von ihrem Shopping-Fail berichtete.

Als sie ihr Paket öffnete, erwartete sie einen durchsichtigen, sexy Catsuit, stattdessen wurde sie von einem Stück Stoff begrüßt, das wie ein Alien-Kostüm wirkte.

Sie schrieb: "Ich war ein wenig übermütig, als ich diesen einteiligen Catsuit bestellte. Es stellte sich heraus, dass es das gruseligste Ding war, das ich je gesehen hatte, und ich konnte mich nicht in das verdammte Ding hinein quetschen."

Wie geht das denn? Trockenste Wüste der Welt steht in voller Blütenpracht
Kurioses Wie geht das denn? Trockenste Wüste der Welt steht in voller Blütenpracht

Die Benutzerin erzählte weiter, dass sie das Teil gerne nachts in ein Zimmer hängen würde, um zu sehen, was passiere.

Das Kleidungsstück wirkte wie ein "furchterregendes Schattenwesen".
Das Kleidungsstück wirkte wie ein "furchterregendes Schattenwesen".  © Screenshots/Reddit/r/ExpectationVsReality

Viele andere Nutzer der Plattform machten sich unter dem Beitrag über das "verdammte Ding" lustig. Auch Vergleiche mit dem Harry-Potter-Hauselfen Dobby oder dem Alien E.T. wurden gezogen.

Titelfoto: Screenshots/Reddit/r/ExpectationVsReality

Mehr zum Thema Kurioses: